Petition an die deutsche Autoindustrie!

Petition an die deutsche Autoindustrie!

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bitte Online unterzeichnen -wir sollten 100 Stück schnell erreichen - oder?

https://secure.avaaz.org/de/petition/An ... n/?cDMdubb
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Petition an die deutsche Autoindustrie!

TeeKay
read
Langsam reichts mit den ganzen Petitionen. Die zeigen nur die totale Unwichtigkeit des Themas Emobilität auf. Es gibt in Deutschland keine 15.000 Elektroautos. Selbst wenn die alle privat zugelassen wären, gäbe es maximal 15.000 Unterzeichner einer Petition. In der Regel sinds aber nur wenige dutzend, allenfalls hundert.

Re: Petition an die deutsche Autoindustrie!

USER_AVATAR
read
Ja und? Auch eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Es kostet dich keine Minute, die Petition zu unterzeichnen. So what?

+1
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Petition an die deutsche Autoindustrie!

USER_AVATAR
  • Hausdorfer62
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:38
  • Wohnort: Glashütte OT Hausdorf
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
erledigt
Zoe Intens, Black Pearl, Eon 11kW BasisBox

"gehst du mit der Herde, folgst du nur den Ärschen"

Re: Petition an die deutsche Autoindustrie!

USER_AVATAR
read
13
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Petition an die deutsche Autoindustrie!

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
+1
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Petition an die deutsche Autoindustrie!

TeeKay
read
Elektrolurch hat geschrieben:So what?
Es bringt den Beweis der Unwichtigkeit.

Re: Petition an die deutsche Autoindustrie!

Hasi16
read
An wen soll das denn gehen?
An die Autoindustrie? "Bitte fördert die Konkurrenz"?
An den Bundestag? Gab's schon in viel grundsätzlicherer Form: https://epetitionen.bundestag.de/conten ... 48211.html - Gab zwar kaum Unterstützer, aber SLAM wurde ja trotzdem geboren. Gott sei Dank gibt es Lobbyismus könnte man zynisch sagen - die EAuto-Gemeinde besteht ja nur aus 291 Unterstützern... Die Lobby hat pro Unterstützer 1,37 Schnellladesäulen herausgeholt! :thumb:

Der Sinn der Petition erschließt sich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Das gewählte Medium erst recht nicht...

Andere Idee: Ein findiger Bastler kann ja einen CSS-Adapter anbieten und patentieren lassen und echte riesige Geldberge verdienen - wenn die Nachfrage denn wirklich da sein sollte...

Re: Petition an die deutsche Autoindustrie!

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
3 Stimmen auch von uns. ;-)

Re: Petition an die deutsche Autoindustrie!

lingley
read
31 +1
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag