persönlicher Praxistest mit RWE Ladesäulen

Re: persönlicher Praxistest mit RWE Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Jogi hat geschrieben:Auf meinem Nächsten bringe ich vielleicht noch den Satz an:
"Wir parken ja auch nicht vor Ihrer Zapfsäule."
Jein.
Gestern an der Tanke: Wollte nur rasch noch Brot holen - alle Warteplätze besetzt. Also bin ich an die Säule gefahren, habe meine Scheibe gewaschen und bin dann in den Shop. Sorry, liebe Verbrenner, aber was ihr könnt, kann ich auch :oops:
Anzeige

Re: persönlicher Praxistest mit RWE Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Habe eine E-Mail an die Stadtverwaltung Wurzen geschrieben und bekam heute eine Antwort.
Stadtverwaltung Wurzen hat geschrieben:Sehr geehrter Herr xxx,

wir bedauern, dass Sie am vergangenen Wochenende die Ladesäule vor unserem Stadthaus nicht nutzen konnten.

Bei dem Fahrzeug VW Polo, welches auf dem 2. Parkplatz stand, handelt es sich um ein städtisches Dienstfahrzeug, welches leider von einem Mitarbeiter unseres Hauses falsch abgestellt wurde.

Wir werden dafür Sorge tragen, dass die 2. Parkfläche nicht mehr durch unsere Dienstfahrzeuge blockiert wird.

Wir bitten um Entschuldigung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Wurzen
Wenn das so klappt bin ich damit sehr zufrieden. Kontrollfahrt folgt am 02. März. ;-)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag