Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

USER_AVATAR
read
Ist etwa ähnlich weit, wie vom EIngang des KAufland zur LAdesäule vom KAufland im havelpark. :twisted:

Wenn ich dort während des Familieneinkaufes laden möchte, muss ich die Mädels am eingnag absetzen, zur Tank fahren, KArte Ausleihen und dann zum Kaufland laufen. Rücktour dann umgekehrt. eAuto-Fahrer sind schon Masochisten

:lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

MarkusD
read
eDEVIL hat geschrieben:Ist etwa ähnlich weit, wie vom EIngang des KAufland zur LAdesäule vom KAufland im havelpark. :twisted:
Liegt auch nur eine Bundesstraße dazwischen, die man samt Einkaufswagen queren müßte.
Ja, da muß man schon Masochist sein.

Masochist zum Sadisten: Quäl mich!
Sadist: Nein!
Masochist: Ah, danke!

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

USER_AVATAR
read
Mein Reden endlich Schluss mit <kostenlosem Laden > und 50 ct/kwh oder 3,0 Neuronen je 15 min , dann würden viele Tankstellen (profit) 20 kw CCS u 22 kwTyp 2 Lader aufstellen und die E Mobilität ist auf einmal ganz normal , denn Tankstellen kennt Jeder/Jede.Wir sind doch keine Schmarotzer u die Städte könnten für Parkplätze Geld einnehmen...
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

MarkusD
read
Lindum Thalia hat geschrieben:... und 50 ct/kwh oder 3,0 Neuronen je 15 min , ...
Bei 50 Cent fahre ich mit dem REx weiter. Das ist eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung.
Bei 3 Euronen pro 15 Minuten (bei einphasiger AC-Ladung) erst recht.

Mit solchen Maßnahmen kannst du nur solchen Leute die E-Mobilität nahebringen, die ohnehin "Überzeugungstäter" sind.

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die Städte nehmen bereits genug Geld für ihre Parkplätze ein und schmarotzen bei den Autofahrern, siehe auch die städtischen Blitzer, die ausschließlich an Nicht-Unfallschwerpunkten mit maximaler Gewinnerzielungsabsicht eingesetzt werden... :x
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

USER_AVATAR
read
Moin!
Ist NI-ZE nicht der Verkäufer aus Nienburg? Dann muss sowas natürlich besonders breit getreten werden.
Gruß Ingo

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

ToolTime
read
Ich werde die Woche meinen e-Golf 7 Stunden an einer 22KW AC Säule laden, die oft benutzt wird :lol:

Pech gehabt :twisted:

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

TeeKay
read
Spüli hat geschrieben:Moin!
Ist NI-ZE nicht der Verkäufer aus Nienburg? Dann muss sowas natürlich besonders breit getreten werden.
NI-ZE fährt uaber privat den meines Wissens nach privat gekauften NI-ZE und trat daher in diesem Thread (und eigentlich auch den allermeisten anderen) nicht als "der Verkäufer aus Nienburg", sondern "als der Zoe-Fahrer aus Nienburg" auf.

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
ToolTime hat geschrieben:Ich werde die Woche meinen e-Golf 7 Stunden an einer 22KW AC Säule laden, die oft benutzt wird :lol:

Pech gehabt :twisted:
Vielleicht stopfst du auch einfach nur Kaugummis überall in die Ladedosen?
Sorry, aber eine Peinlichkeit durch eine andere zu übertrumpfen?

:roll:

Reißt euch mal mal zusammen!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Pech gehabt! Schnarchlader an Schnelllader

USER_AVATAR
read
@Teekay: Ein Kommentar von weit über 10 Zeilen ist schon sehr auffällig. Da darf man den Hintergrund zu einer Person schon mal etwas genauer betrachten.
Gruß Ingo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag