Pauschalpreise sind Kagge

Pauschalpreise sind Kagge

USER_AVATAR
read
Heute grad erlebt, die beiden Allegos in Essen für Stunden von Teslas belegt. Billiger kann man den großen Akku nicht vollbekommen. Erschwerend kommt am Hauptbahnhof dazu, dass der Platz so klein ist, dass man als zweites Fahrzeug nicht daneben kommt. Ich stehe jetzt verbotswidrig auf dem Bürgersteig, dazu noch gegen die Fahrtrichtung. Zumindest kann ich überhaupt laden, weil der Tesla nicht am Chademo hängt.
Wird Zeit, dass die Pauschalen abgeschafft werden.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Pauschalpreise sind Kagge

p.hase
read
das ist erst der anfang. jetzt warte mal wie bald die erwachsenenscooter, e-scooter und klappräder boomen werden!

Re: Pauschalpreise sind Kagge

USER_AVATAR
read
Deshalb stehen sie ja auch fast nur bei T&R....da bleibt niemand länger als nötig

Zentral gelegen, sollte es auch eine Parkgebühr ab 30 min unwirtschafttlich machen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Pauschalpreise sind Kagge

TeeKay
read
Bei dem Thema wurde zwar schon alles gesagt, aber offenbar noch nicht von jedem. Ich freu mich daher darauf, das selbe wie im vergangenen halben Jahr hier noch einmal zu lesen.

Re: Pauschalpreise sind Kagge

USER_AVATAR
read
Das eigene Erleben wirkt halt nochmals anders...

Wenn erst die geeichten Säulen da stehen, wird ja bekanntlich alles besser...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Pauschalpreise sind Kagge

USER_AVATAR
read
Aber immerhin haben die Säulen ausreichend Leistung um AC und DC gleichzeitig zu ermöglichen.
Sonst wäre ich wohl nicht nach Hause gekommen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile