Parkhaus Feldegg Zürich

Parkhaus Feldegg Zürich

Beitragvon rollo.martins » So 24. Aug 2014, 17:24

Hallo zusammen,

Habe eben auf der Vorbeifahrt die beiden Ladestellen im Parkhaus Feldegg in Zürich ausprobiert. Fehlanzeige, beide defekt. Der Deckel geht beim Einschieben des Tickets nicht auf.

Es sind dieselben Stationen, die auch im Parkhaus Hohe Promenade dauernd defekt sind. (Angeblich derzeit zum Teil in Betrieb).

Hab mal wieder (zum vierten Mal insgesamt) ein Mail geschickt. Mal sehen, was jetzt passiert.

Dafür verantwortlich, die offenbar schon lange existierenden Säulen endlich mal einzutragen in die Verzeichnisse, fühle ich mich im Moment eigentlich nicht. Habe darum gebeten, die Einträge vorzunehmen, sondern bringe es nichts. die müssen das selber lernen.

Gruss R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: Parkhaus Feldegg Zürich

Beitragvon Starmanager » Mo 25. Aug 2014, 08:13

Must Du anrufen.. vielleicht liest niemand seine Mails weil er laufend unterwegs ist um die Ladestationen zu reparieren. :)
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1080
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Parkhaus Feldegg Zürich

Beitragvon rollo.martins » Mo 25. Aug 2014, 15:28

Ich habe schon Antworten bekommen früher. Er liest die Mail also ;-)
rollo.martins
 
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zoeengel und 6 Gäste