Parkhäuser -- kann man direkt wieder kostenlos rausfahren?

Re: Parkhäuser -- kann man direkt wieder kostenlos rausfahre

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Aus meinem Nebenjob habe ich gelernt:
man hat bei uns hier 15min.
Daher nutze ich auch schon immer das Parkhaus um einen Stau zu umfahren den es hier regelmäßig gibt.

Dazu kommt noch, dass das Parkhaus bei 600 Plätzen immer 20 Autos mehr reinlässt.
Da immer einige gerade am wegfahren sind. Das hat man immer sehr gut vor Weihnachten gemerkt.

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km
Anzeige

Re: Parkhäuser -- kann man direkt wieder kostenlos rausfahre

NatroN
  • Beiträge: 172
  • Registriert: So 3. Jun 2018, 23:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
hatte direkt damit zu tun, weil ich IT in mehreren Parkhäusern machen musste.

Karenzzeit von 10 Minuten ist immer aktiv - man kann also sofort wieder ausfahren. Ist laut Hersteller des Parkhaus Equipments vorgeschrieben, weil sich der Kunde ein Bild der Leistung machen können muss. (Sind die Parkplätze groß genug für mich, ist ein barrierefreier Parkplatz frei (falls das benötigt wird), ist es zu dunkel zu hell oder was auch immer)

Re: Parkhäuser -- kann man direkt wieder kostenlos rausfahre

USER_AVATAR
read
Das könnte man der City Galerie in Augsburg auch mal vorschlagen. Wollte eigentlich dort laden vor ein paar Wochen. Die Säulen waren wegen Serverpoblemen nicht nutzbar. 5 Minuten nach der Einfahrt wollte ich dann ohne zahlen (dachte an Karenzzeit hat man ja eh) ausfahren. Ging nicht. Also Auto stehen gelassen und zu den Automaten hochgelaufen. Brav meine Mindestgebühr gelatzt, zum Auto gelaufen und dann erst raus.

Gesendet von meinem Fairphone 2 mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag