P&C-Säule verifiziert - Erlebnis!

P&C-Säule verifiziert - Erlebnis!

MarkusD
read
Hi,

ich habe heute ein P&C-Säule in Emskirchen verifiziert (für den Eintrag hier).
Und wie ich da so dortstehe und selbst die Fotos schieße, kommt der Bürgermeister und begrüßt mich mit Handschlag.
Er hat dann für sich Fotos angefertigt. Eine Rathausangestellte hat auch noch weiter Fotos für die Gemeinde-Webseite geschossen.

Schon witzig, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

Die P&C-Säule hatte immerhin schon rund 140kWh auf der Uhr. Habe schon welche mit deutlich weniger gesehen.

Gruß
Markus
Anzeige

Re: P&C-Säule verifiziert - Erlebnis!

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,
haben die wirklich alle den gleichen Schlüssel zum öffnen ?
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: P&C-Säule verifiziert - Erlebnis!

MarkusD
read
Akku hat geschrieben:Hallo,
haben die wirklich alle den gleichen Schlüssel zum öffnen ?
Ja.
Aber ich schätze, das man den Schlüssel nicht nachmachen kann, weil man dazu vermutlich ein Zertifikat des Schlüssels benötigt. ;-)
Außerdem benötigt man auch die Plakette am Fahrzeug (wer auch immer das überprüft).

Gruß
Markus
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag