P&C-Säule verifiziert - Erlebnis!

P&C-Säule verifiziert - Erlebnis!

Beitragvon MarkusD » Mo 20. Jan 2014, 15:28

Hi,

ich habe heute ein P&C-Säule in Emskirchen verifiziert (für den Eintrag hier).
Und wie ich da so dortstehe und selbst die Fotos schieße, kommt der Bürgermeister und begrüßt mich mit Handschlag.
Er hat dann für sich Fotos angefertigt. Eine Rathausangestellte hat auch noch weiter Fotos für die Gemeinde-Webseite geschossen.

Schon witzig, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

Die P&C-Säule hatte immerhin schon rund 140kWh auf der Uhr. Habe schon welche mit deutlich weniger gesehen.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Anzeige

Re: P&C-Säule verifiziert - Erlebnis!

Beitragvon Akku » Mo 20. Jan 2014, 17:37

Hallo,
haben die wirklich alle den gleichen Schlüssel zum öffnen ?
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:
Benutzeravatar
Akku
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
Wohnort: Darmstadt-Dieburg

Re: P&C-Säule verifiziert - Erlebnis!

Beitragvon MarkusD » Mo 20. Jan 2014, 17:53

Akku hat geschrieben:
Hallo,
haben die wirklich alle den gleichen Schlüssel zum öffnen ?
Ja.
Aber ich schätze, das man den Schlüssel nicht nachmachen kann, weil man dazu vermutlich ein Zertifikat des Schlüssels benötigt. ;-)
Außerdem benötigt man auch die Plakette am Fahrzeug (wer auch immer das überprüft).

Gruß
Markus
MarkusD
 


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste