Optisches Ladesäulenranking

Re: Optisches Ladesäulenranking

Beitragvon Twizyflu » Fr 30. Aug 2013, 16:39

ATLAN hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:
Nein echt jetzt für was ist das? :D


Ich vermute mal: Ablage für die ICCB

MfG Rudolf



Ja, kann gut sein, aber die Anschlüsse sind auf der anderen Seite also wäre es ja logischer wenn das Kabel auch dort drunter liegen könnte. Aber ok wahrsch. weil die Säule mittig von den 2 Parkplätzen steht und der linke sowieso den Platz hat fürs ICCB, der rechte kanns dann auf dem Tischchen ablegen ;)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18810
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PowerTower und 11 Gäste