Versmold Ladeinfrastruktur temporär nicht nutzbar

Versmold Ladeinfrastruktur temporär nicht nutzbar

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
https://www.stadtwerke-versmold.de/init ... desaeulen/

Eine von den geplanten Dissener Säulen soll ein Tripple Lader werden

mfg

Gausi
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 24. Okt 2017, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel konkretisiert
Anzeige

Re: Versmold Ladeinfrastruktur temporär nicht nutzbar

USER_AVATAR
read
Die von TeeKay geänderte Überschrift ist etwas irreführend. So ist z.B. die neu errichtete Ladesäule in der Nähe des REWE betriebsbereit und kann genutzt werden. Ich begrüße diesen Schritt der Stadtwerke Versmold sehr. Unter Anderem auch deswegen, weil dadurch die Insellösung Ladefoxx ersetzt wird. Damit war ja scheinbar keiner so richtig glücklich gewesen. Da ist innogy zumindest aus Nutzersicht die deutlich attraktivere Wahl.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Versmold Ladeinfrastruktur temporär nicht nutzbar

TeeKay
read
Jedenfalls nicht irreführender als "Zur Info", oder wie der Threadtitel vorher hieß.

Re: Versmold Ladeinfrastruktur temporär nicht nutzbar

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
WP_20171019_14_09_59_Pro.jpg
TeeKay hat recht ... ich präzisiere: die Veröffentlichung war an dieser Säule ...https://www.goingelectric.de/stromtanks ... rk-12/978/

was in Versmold funktioniert oder nicht weiß ich nicht

mfg

Gausi

Re: Versmold Ladeinfrastruktur temporär nicht nutzbar

USER_AVATAR
  • bikeschmid
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:01
  • Wohnort: Bad Rothenfelde
read
Einige der neuen Säulen sind in dieser Woche aufgebaut worden. Der Zugang erfolgt über die eCharge App.
Kunden der Stadtwerke Versmold haben die Möglichkeit den gleichen Tarif berechnet zu bekommen wie bei Hausanschluss.
Insgesamt sollen in der Region neue 37 Säulen aufgestellt werden.
Bis Ende November ist die Nutzung übrigens kostenlos
Hyundai Ionic 03/2019
Diamant 825+ S-Pedelec
div. Elektro-Heli ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag