New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

Beitragvon eDEVIL » Di 3. Jun 2014, 23:29

Heute das erste mal meien TNM-Karte benutzt. Hat einwandfrei geklappt und gleich mit nem frische gebackenden i3 Fahrer geplaudert, da CCS und Chademo leider nicht gleichzeitig gehen. Diese hat mit seiner ChargeNow Karte geladen.
Serh vorbildlich. Bei der RWE Chademo Alboin-Straße hat dagegen nichts funktioniert. Da hilft nur weg gehen... :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

Beitragvon Hasi16 » Mi 4. Jun 2014, 06:43

Ich weiß nicht, ist zwar ne nette PR-Sache von Mitsubishi, aber wollen die wirklich damit die Urlaubsfahrten von schnellladefähigen Autos unterstützen? Soll da wirklich dauernd ein Zoe, Nissan oder BMW vor der Tür stehen?
Ich würde es eher so sehen, dass man in diesen Orten jetzt auch ohne Probleme Urlaub machen kann/übernachten kann, weil es überhaupt eine Lademöglichkeit gibt.
Bei Mitsubishi gibt es TNM, bei BMW gibt es Charge Now, bei Renault ist mir noch nix untergekommen. Naja, Hauptsache Mitsubishi oder TNM ist böse... *kopfschüttel*

Allein der Thread-Titel ist nen schlechter Witz!
Hasi16
 

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

Beitragvon Yellow » Mi 4. Jun 2014, 06:53

lingley hat geschrieben:
@Matze
Das Unternehmeńspaket finde ich auf die Schnelle auf Eurer HP nicht, das Outlanderpaket aber sofort ... Wurscht / Egal

Hast Recht! Das Unternehmerpaket ist weg!? -> http://shop.thenewmotion.de/produkt-kategorie/pakete

Das stand letztens noch direkt rechts neben dem Outlander-Paket und beinhaltete die 22kW Ladestation. Hab ich nämlich bestellt ;-)

Matze ich glaube das solltet ihr wieder drauf setzen! :D
Gruss

Stefan
Benutzeravatar
Yellow
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 5. Nov 2013, 16:11
Wohnort: Hannover

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

Beitragvon Matze » Mi 4. Jun 2014, 10:56

Yellow hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:
@Matze
Das Unternehmeńspaket finde ich auf die Schnelle auf Eurer HP nicht, das Outlanderpaket aber sofort ... Wurscht / Egal

Hast Recht! Das Unternehmerpaket ist weg!? -> http://shop.thenewmotion.de/produkt-kategorie/pakete

Das stand letztens noch direkt rechts neben dem Outlander-Paket und beinhaltete die 22kW Ladestation. Hab ich nämlich bestellt ;-)

Matze ich glaube das solltet ihr wieder drauf setzen! :D


Here we go:
http://shop.thenewmotion.de/Produkt/unternehmerpaket
Matze
 
Beiträge: 86
Registriert: So 7. Apr 2013, 17:55
Wohnort: Berlin

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

Beitragvon Yellow » Mi 4. Jun 2014, 10:58

Das ging fix :D

Und wie ich merke, war das doch nicht das Paket, das ich bestellt habe. Meine LS hat ja "nur" 1x 22kW.
Gruss

Stefan
Benutzeravatar
Yellow
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 5. Nov 2013, 16:11
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste