New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

USER_AVATAR
read
Yellow hat geschrieben:Meine eigene TNM-Ladestation wird auch nur mit 11kW gelistet und hat aber 22kW.
Die meinte ich.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

USER_AVATAR
read
@ Matze : Kannst du eine Auskunft geben ob denn wenigstens irgend ein Mitsubishi Händler in Berlin eine Lademöglichkeit von TNM am Autohaus bekommen wird ?
i-MiEV Bj. 2011

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

lingley
read
Na und nun habe ich das Problem ... :evil: ... da wir nunmal Wochenend Ausflügler sind !!!
Im Routenplaner wird mir der Ladepunkt TNM Bad Hersfeld in Richtung Osten z.B. nach Erfurt wärmstens feilgeboten :shock:
Ist in dieser Angelegenheit "Laden, aber nur während der Geschäftszeit" eine Korrektur zu Gunsten der Sonntagsfahrer geplant, oder wird dies als "extremer Einzelfall" eingestuft und in der APP nur vermerkt ?

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

p.hase
read
lustig. viele autofahrer sind wochenendausflügler - und man stelle sich vor - sie fahren sogar bei nacht!!! :mrgreen:

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

lingley
read
p.hase hat geschrieben:lustig. viele autofahrer sind wochenendausflügler - und man stelle sich vor - sie fahren sogar bei nacht!!! :mrgreen:
Witzbold ... und nacht's spiegelt im ZOE auch nix mehr - haha

Haste ein langes Kabel dabei - kannste Nachts und WE übern Zaun, oder was ... toll
Aus dem Alter bin ich raus !

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es-el hat geschrieben:montiert am Werkstattgebäude außen, aber innerhalb des gezäunten Betriebsgeländes, also ab 18 Uhr Mo-Frei und 14 Uhr Sa und Sonn- u.Feiertags dicht. Das ist kein Ruhmesblatt für The New Motion, wer auch immer dort solche Empfehlungen ausspricht.
Das ist doch grober Unfug! Solche Ladesäulen sollte man aus der normalen Routenplanung rausnehmen. Ich bewege mein Auto manchmal sogar vor 8 Uhr und oft auch nach 18 Uhr. Erstaunlich findet ihr nicht auch?

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

p.hase
read
meine rede seit jahren. alles was nicht offen hat löschen oder ausklammern. die datenbanken werden immer unübersichtlicher.

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

TeeKay
read
Was hindert dich daran, in der GE-Suche im Auswahlfilter "24/7 nutzbar" anzuklicken?

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

Matze
  • Beiträge: 86
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 18:55
  • Wohnort: Berlin
read
imievberlin hat geschrieben:@ Matze : Kannst du eine Auskunft geben ob denn wenigstens irgend ein Mitsubishi Händler in Berlin eine Lademöglichkeit von TNM am Autohaus bekommen wird ?
Berlin (bereits installiert)
Autohaus Marzahn
Autohaus Hadad
Autohaus Jörg Lessing
AIDA Autohaus

2 weitere Autohäuser überlegen noch. Daneben gibt es einige im Berliner Umland (Oranienburg, etc.)

Re: New Motion behindert Lademöglichkeiten ?

USER_AVATAR
read
Danke Matze !
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag