Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

Beitragvon mark32 » Mo 26. Jan 2015, 17:20

image.jpg

Nun klebt an den Ladesäulen der Stadtwerke Münster dieser Sticker. Früher konnten schwachsinnigerweise nur Kunden mit RFID-Karte laden. Nun geht es auch für auswärtige E-Mobilisten mit den Ladepunkten.
Und schon gehen neue Probeme los: Es funktioniert nur mit deutscher Premium-SMS => Die nahen Niederländer sind wahrscheinlich wieder außen vor.
Und: 10 Euro pro Ladevorgang! Da kann man nur hoffen, daß die Funktion zu 100% rund um die Uhr ohne Abbrüche läuft sonst ist Ärger vorprogrammiert. Ich will nicht Schwarzmalen, doch die Hotline sollte fit bei diesen Preisen sein. Bitte kein Gequatsche vom Techniker, der in drei Wochen rauskommt!
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW
mark32
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 15:16
Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland

Anzeige

Re: Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

Beitragvon elektrostrom » Mo 26. Jan 2015, 17:23

Klarer Fall von: "Hier lädt ja keiner. Die werden wir wieder demontieren." :x
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation
Benutzeravatar
elektrostrom
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
Wohnort: In der Nähe von Aachen

Re: Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

Beitragvon Rasky » Mo 26. Jan 2015, 21:46

Die werden es wohl nie verstehen
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 961
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

Beitragvon mitleser » Di 27. Jan 2015, 00:01

Wie gesagt,typisch MS. Warum nicht Ladenetz-Verbund?! Mannmannmann.
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >20tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1339
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

Beitragvon graefe » Di 27. Jan 2015, 07:05

BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2286
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste