Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
image.jpg
Nun klebt an den Ladesäulen der Stadtwerke Münster dieser Sticker. Früher konnten schwachsinnigerweise nur Kunden mit RFID-Karte laden. Nun geht es auch für auswärtige E-Mobilisten mit den Ladepunkten.
Und schon gehen neue Probeme los: Es funktioniert nur mit deutscher Premium-SMS => Die nahen Niederländer sind wahrscheinlich wieder außen vor.
Und: 10 Euro pro Ladevorgang! Da kann man nur hoffen, daß die Funktion zu 100% rund um die Uhr ohne Abbrüche läuft sonst ist Ärger vorprogrammiert. Ich will nicht Schwarzmalen, doch die Hotline sollte fit bei diesen Preisen sein. Bitte kein Gequatsche vom Techniker, der in drei Wochen rauskommt!
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW
Anzeige

Re: Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

USER_AVATAR
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Klarer Fall von: "Hier lädt ja keiner. Die werden wir wieder demontieren." :x
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Die werden es wohl nie verstehen
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

USER_AVATAR
read
Wie gesagt,typisch MS. Warum nicht Ladenetz-Verbund?! Mannmannmann.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Neuigkeiten von den Stadtwerken Münster

USER_AVATAR
read
Wurde schon berichtet und diskutiert: http://www.goingelectric.de/forum/infra ... t8702.html
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag