Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

Re: Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

Beitragvon bstschneider » So 11. Jan 2015, 22:34

Hallo Superingo,

Wir haben dort Mitte Dezember geladen.
BMW i3 mit 50 KW CCS .

Ging problemlos , Ladeplätze waren beide frei.


Gruß Andreas
i3 mit REX in Solarorange seit 11.12.2014
IONIQ Electro / Premiuim in Marina blue Metallic Abholung am 20.10. bei Auto Sangl ;)
Benutzeravatar
bstschneider
 
Beiträge: 81
Registriert: Di 22. Jul 2014, 19:10
Wohnort: Kreis Nürtingen

Anzeige

Re: Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

Beitragvon Nichtraucher » So 11. Jan 2015, 23:20

Ich habe schon mehrmals dort geladen. Feine Angelegenheit.
Einmal stand dort ein e-Golf und hat (natürlich) mit CCS geladen.

Als ich dann meinen Leaf angeschlossen habe, kam ein Hinweis im Display, dass die Ladung noch nicht starten kann, da bereits ein Auto geladen wird. Die Ladung würde aber automatisch starten, sobald die andere Ladung abgeschlossen ist. So geschah es dann auch.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 911
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

Beitragvon The-Bug » Di 13. Jan 2015, 03:14

Habe am 9.1 dort geladen war stürmisch Ladung wurde 3 mal unterbrochen und wieder automatisch aufgenommen.
Die ZOE war so schnell voll. Einfach geil das Ding! Davon hätte ich gerne in NRW mal so 300 Dinger :oops:
Ich habe die 25 min im Auto gesessen und gedöst war aber auch mitten in der Nacht.
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16
Benutzeravatar
The-Bug
 
Beiträge: 148
Registriert: Di 18. Nov 2014, 10:48
Wohnort: Köln

Re: Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

Beitragvon Jack76 » Di 13. Jan 2015, 09:22

Bekenne mich schuldig! Das Ding liegt aber auch "fast" ganz brauchbar beim Wiesbadener Kreuz, bietet sich somit für uns an, wenn man vom Süden kommend nochmal für die letzten 30Km nen Schluck braucht. Da kann man dann vorher auch mal ein bischen schneller über die BAB, am PMSC (Poor Man's Super-Charger) gibts wieder lecker "Saft" mit ordentlicher Druckbetankung... ;-)
Letztens erst wieder von 5%-97% in 36 Minuten, Zoe hat sich gefreut....
Jack76
 
Beiträge: 2388
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast