Neuer ABB-Triple-Lader in Bad Pyrmont

Neuer ABB-Triple-Lader in Bad Pyrmont

Beitragvon ElektroAutoPionier » Fr 4. Sep 2015, 08:34

Hallo Zusammen,

habe ich gerade in der Zeitung gelesen.
Da gibt es CCS 50KW; CHADEMO 50KW und TYPE 43KW. Das ist ja mal ne Ansage.
Kann das mal jemand verifizieren, der aus der Nähe Bad Pyrmont kommt?
Auch wie im Moment die Anmeldemöglichkeit ist?
Dateianhänge
04-09-2015 09-29-44.png
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 90000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Anzeige

Re: Neuer ABB-Triple-Lader in Bad Pyrmont

Beitragvon Jack76 » Fr 4. Sep 2015, 08:50

;-) Ich sehs schon kommen: "Freischaltung per RFID-Karte" - in der "Testphase" auszuleihen Mo-Di 8:30-8:45 im Rathaus. Und danach kann man dann seine "eigene" RFID irgendwann bestellen über die man dann abgerechnet wird...

Zitate dazu aus dem Artikel:
"Allerdings muss der Bezahlmodus für elektronische Kartne noch freigeschaltet werden"

"...beispielsweise indem Mobilkarten für die Abrechnung genutzt werden können, mit denen an jeder Ladestation Strom getankt werden können - zu einem einheitlichen Tarif."


Ich erwarte das übliche chaotisch sinnlose System, lasse mich natürlich auch gerne positiv überraschen!

Grüße
Jack
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Neuer ABB-Triple-Lader in Bad Pyrmont

Beitragvon TJ0705 » Sa 5. Sep 2015, 18:32

So wird es wohl kommen, befürchte ich auch. Habe die Säule trotzdem mal eingetragen. Für mich sehr interessant für Besuche bei Freunden. Ende September kann ich sie evtl. testen.

Im Bericht stand ja ein Ansprechpartner. Evetuell kann man da ja noch ein wenig beratend tätig werden, damit das keine Bürgermeistersäule wird.

Grüße Dirk
TJ0705
 
Beiträge: 1195
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PowerTower und 5 Gäste