Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

Re: Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Findest Du? Ich finde es ganz praktisch. Man zieht die Parkkarte, kann entspannt auf dem Ladeplatz stehen, laden, parken und dann am Automaten alles zusammen zahlen. Bin gespannt, wann die Anlage eingebaut wird.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

rolandk
read
Ich meinte nicht, das es schlecht ist, das so etwas angeboten wird.

Ich finde es peinlich, für eine (!!!) einfache Steckdose so einen Presserummel zu veranstalten. So etwas halte ich für selbstverständlich.

Wenn aber in Tostedt oder jetzt in Gelting jede Menge E-Fahrer zusammen kommen, dann lässt sich keiner von der Presse sehen, obwohl man sie vorher dazu eingeladen hat.

Da sieht man mal wieder wie Prioritäten gesetzt werden.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ja da hast Du Recht, aber das wird schon.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

USER_AVATAR
read
Hauptsache, sie fangen jetzt an. Im City Parkhaus in Oldenburg sowie in den Schlosshöfen würde ich mir das auch wünschen. Meist ist es doch so, dass man für einen längeren Bummel in der City ist. OK, nach vier Stunden an der Schuko ist der Wagen nicht aufgeladen. Aber wenigstens ein wenig. Wenn meine ZOE schon da sinnlos rumsteht. Also immer her mit den Steckdosen und Ladesäulen. :D
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile