Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

Re: Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

Beitragvon Jan » Mo 13. Jul 2015, 09:39

Findest Du? Ich finde es ganz praktisch. Man zieht die Parkkarte, kann entspannt auf dem Ladeplatz stehen, laden, parken und dann am Automaten alles zusammen zahlen. Bin gespannt, wann die Anlage eingebaut wird.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1949
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Re: Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

Beitragvon rolandk » Mo 13. Jul 2015, 09:51

Ich meinte nicht, das es schlecht ist, das so etwas angeboten wird.

Ich finde es peinlich, für eine (!!!) einfache Steckdose so einen Presserummel zu veranstalten. So etwas halte ich für selbstverständlich.

Wenn aber in Tostedt oder jetzt in Gelting jede Menge E-Fahrer zusammen kommen, dann lässt sich keiner von der Presse sehen, obwohl man sie vorher dazu eingeladen hat.

Da sieht man mal wieder wie Prioritäten gesetzt werden.

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

Beitragvon Jan » Mo 13. Jul 2015, 10:05

Ja da hast Du Recht, aber das wird schon.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1949
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Neuer 50kW Triplelader in Oldenburg

Beitragvon nodojo » Mo 13. Jul 2015, 14:46

Hauptsache, sie fangen jetzt an. Im City Parkhaus in Oldenburg sowie in den Schlosshöfen würde ich mir das auch wünschen. Meist ist es doch so, dass man für einen längeren Bummel in der City ist. OK, nach vier Stunden an der Schuko ist der Wagen nicht aufgeladen. Aber wenigstens ein wenig. Wenn meine ZOE schon da sinnlos rumsteht. Also immer her mit den Steckdosen und Ladesäulen. :D
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Benutzeravatar
nodojo
 
Beiträge: 400
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:43
Wohnort: Wesermarsch

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ihliedaily und 6 Gäste