Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

Beitragvon watzinger » So 4. Mär 2018, 10:11

p.hase hat geschrieben:
ehingen lädt den Q90 bei 10° akkutemperatur und -10°C aussentemperatur und nach 60km fahrt mit sensationellen 17kW. der leaf hätte hier 40kW abgeworfen und mehr.

@p.hase Schreibst Du die niedrige Ladeleistung der Ladesäule oder dem Auto zu?
Q210, EZ 11/2014, schwarz pearl
watzinger
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 17:31

Anzeige

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

Beitragvon dibu » So 4. Mär 2018, 11:05

Ich habe den Thread jetzt nicht ganz gelesen und weiß daher nicht, ob es weiterhilft: Letztes Jahr im August habe ich mehrmals in Ehingen am 43-kW-Lader der Voba mit effektiv 43 kW geladen (Zoé).
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 1008
Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

Beitragvon p.hase » So 4. Mär 2018, 11:13

glaub ich nicht, liegt bestimmt am auf 9-10°C kalten aufgerasten akku und ich denke das auto merkt ob es winter oder frühling ist. gestern hab ich alle kübelpflanzen rausgestellt = frühling!
VERKAUFE Notladekabel original RENAULT ZOE 10+14A, 6m TYP2 Kabel, LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. Perfekte WALLBOX!
VERKAUFE LEAF 2.0 Edition 40kWh, 03/18, 7000km; 30500€
VERKAUFE EVALIA 5 Sitze 24kWh, 05/16, 20km; MwSt. - ungefahren!
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 6347
Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

Beitragvon Solarstromer » Di 27. Mär 2018, 07:40

Die VR-Bank Donau-Mindel hat 2 Schnellladepunkte beantragt. Für welchen Standort ist mir nicht bekannt, das Gebiet ist Günzburg, Dillingen, Krumbach, ...
http://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Anlage ... 03-15.xlsx
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1940
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

Beitragvon Solarstromer » So 15. Apr 2018, 17:06

Solarstromer hat geschrieben:
Oberstadion kann der 3. Standort nur schwerlich sein. Ich war letzen Freitag vor Ort und da stand noch ein Bürocontainer.


Der Bürocontainer ist jetzt weg, aber von einer neuen Außenanlage geschweige von einer Schnellladesäule ist noch nichts zu sehen.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1940
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

Beitragvon Solarstromer » Sa 23. Jun 2018, 15:52

Die Bauarbeiten am Bankgebäude in Oberstadion dauern noch an und vom Schnelllader ist noch nichts zu sehen, aber man kann vermuten wo er platziert wird:

20180623_120417.jpg
Donau-Iller-Bank in Oberstadion
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1940
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: weidnerd und 7 Gäste