Neue Stromtankstelle in Langenselbold?

Neue Stromtankstelle in Langenselbold?

Beitragvon fraka » Mo 24. Okt 2016, 13:40

Hallo,
ich habe heute beim vorbeifahren am Rewe-Markt in der Ringstraße in Langenselbold eine Ladesäule gesehen, welche ich in keinem Verzeichnis finden konnte. Weis da jemand etwas genaueres?
fraka
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 11:51

Anzeige

Re: Neue Stromtankstelle in Langenselbold?

Beitragvon Spüli » Mo 24. Okt 2016, 13:50

Moin!
Dann solltest Du mal anhalten und Fotos von der Säule machen. Vielleicht gibt es ja auch einen Aufkleber mit Detaiangaben oder so.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2779
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Neue Stromtankstelle in Langenselbold?

Beitragvon eReader » Mo 24. Okt 2016, 16:53

Spüli hat geschrieben:
Moin!
Dann solltest Du mal anhalten und Fotos von der Säule machen. Vielleicht gibt es ja auch einen Aufkleber mit Detaiangaben oder so.


Hallo zusammen! Säule wurde im Rahmen des Neubaus des "Innovationszentrums" aufgestellt und ist über Park&Charge nutzbar. Sobald die Rechung bezahlt ist, wird die Säule von den Kreiswerken in Lemnet aufgenommen. Anschluss soll wohl einmal 22 KW und zweimal Schuko sein. Man hat übrigens den Fahrradständer für Lademöglichkeiten für Pedelecs so genial hingestellt, dass einer der Parkplätze quasi nicht nutzbar ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
eReader
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frosch_1977, mkuehner, Rita und 11 Gäste