Neue Stromtankstelle in Langenselbold?

Neue Stromtankstelle in Langenselbold?

fraka
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 23. Jul 2016, 11:51
read
Hallo,
ich habe heute beim vorbeifahren am Rewe-Markt in der Ringstraße in Langenselbold eine Ladesäule gesehen, welche ich in keinem Verzeichnis finden konnte. Weis da jemand etwas genaueres?
Anzeige

Re: Neue Stromtankstelle in Langenselbold?

USER_AVATAR
read
Moin!
Dann solltest Du mal anhalten und Fotos von der Säule machen. Vielleicht gibt es ja auch einen Aufkleber mit Detaiangaben oder so.
Gruß Ingo

Re: Neue Stromtankstelle in Langenselbold?

eReader
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 7. Sep 2015, 15:54
read
Spüli hat geschrieben:Moin!
Dann solltest Du mal anhalten und Fotos von der Säule machen. Vielleicht gibt es ja auch einen Aufkleber mit Detaiangaben oder so.
Hallo zusammen! Säule wurde im Rahmen des Neubaus des "Innovationszentrums" aufgestellt und ist über Park&Charge nutzbar. Sobald die Rechung bezahlt ist, wird die Säule von den Kreiswerken in Lemnet aufgenommen. Anschluss soll wohl einmal 22 KW und zweimal Schuko sein. Man hat übrigens den Fahrradständer für Lademöglichkeiten für Pedelecs so genial hingestellt, dass einer der Parkplätze quasi nicht nutzbar ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag