Neue Stromladesäule in Uetersen bei Hamburg

Neue Stromladesäule in Uetersen bei Hamburg

Beitragvon oriegger » Di 22. Jul 2014, 14:41

Hallo liebe Stromer ;-)

In Uetersen bei Hamburg hat am 01.07.2014 eine neue Ladesäule ihren Betrieb aufgenommen.
Wir waren mit unserem Zoe vor Ort und haben getestet, ob auch wirklich Strom fließt und nicht nur heiße Luft. ;-)
Die Ladezeit kann man in dem wunderbaren Rosenpark überbrücken.

UeNa 03.07.2014.jpg
Stromladesäule in 25436 Uetersen, Am Markt 8
Einfach elektrisierend...
Benutzeravatar
oriegger
 
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 01:32
Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf

Anzeige

Re: Neue Stromladesäule in Uetersen bei Hamburg

Beitragvon Vanellus » Di 22. Jul 2014, 17:16

Hallo oriegger
Danke für die Mitteilung und die Eintragung im GE-Ladesäulen- Verzeichnis. Werde bei Gelegenheit mal laden und mir vorher die notwendige Karte besorgen. Das muss auch per Post gehen.
Bei Veniox-Säulen bin ich etwas skeptisch, weil diejenige der Schleswiger Stadtwerke am Hafen eine echte Ladezicke ist.
Gruß Vanellus
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1383
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SirTwist, slowdown, Thomas.Keba, UliK-51 und 13 Gäste