Neue Schnelllader in Bad Rappenau

Re: Neue Schnelllader in Bad Rappenau

USER_AVATAR
read
Ich glaube, dass die Lader, ähnlich wie der in Neuruppin, einfach noch nicht "scharf geschaltet" sind.
Sprich das Laden aktuell noch kostenfrei ist und alle RFID Karten funktionieren.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Neue Schnelllader in Bad Rappenau

USER_AVATAR
read
Wenn die Testphase vorüber ist, werden die Allego Schnelllader über intercharge kompatible RFID & Apps freischaltbar sein. Guy wollte dafür mal irgendwie eine Kategorie anlegen, damit man nicht jede Karte einzeln einpflegen muss. Man verknüpft den Lader dann nur noch mit diesen beiden Zugängen und dann erscheinen automatisch alle passenden Angebote. Dagegen werden z.B. die RWE Ladesäulen nur mit der Kategorie Apps, aber mangels Kartenleser nicht mit der Kategorie RFID verknüpft.

Charge&Fuel ist soweit mir bekannt nicht mit dem intercharge Netzwerk verknüpft.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag