Neue Ladestation Italien bei Udine

Neue Ladestation Italien bei Udine

Beitragvon rolandp » So 31. Mai 2015, 11:10

Endlich wird die friulische Ladewüste bei Udine verbessert!

Eine 22KW Ladestation mit 2 Anschlüssen....

https://e-tankstellen-finder.com/at/de/ ... 3100-Udine.


Ich werde das bald mal testenh und mit Hilfe unserer italienscher Freunde vorab da mal anrufen...


RolandP
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Anzeige

Re: Neue Ladestation Italien bei Udine

Beitragvon fbitc » So 31. Mai 2015, 13:36

Tja, ein Anfang, aber leider nicht 24/7 - was ja evtl für Durchreisende sinnvoller wäre.
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3771
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Neue Ladestation Italien bei Udine

Beitragvon rolandp » So 14. Jun 2015, 14:37

Neue Ladestation bei Lignano / Bibione

http://www.ristorantesharif.it/

20 Via San Falcomer
30028 san michele al tagliamento
Italien


hat eine 11KW Ladestation Nutzung beim Besuch des Restaurants...geladen wurd am 27.05.2015 von einem ital. lokal wohnenenden Zoe Fahrer..

Ich werde die Lademöglichkeit im in den näschten Monaten selbst testen..

RolandP

P.S sehr langsam wirds in Italien mit Lademöglichkeiten...wenn auch nicht 24/7 aber auch Sonntags geht das Laden.
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Re: Neue Ladestation Italien bei Udine

Beitragvon rolandp » Do 1. Okt 2015, 09:16

Hallo,

habe heute einmal die Fa. Autogrill angeschrieben, welche die meisten Raststätten auf Italiens Autobahnen betreibt...

Evtl. bekomme ich eine Info od da z.B. auf der Strecke Villach nach Udine bei
Autogrill S.P.A.
Via Campiolo, 1, 33015 Moggio Udinese, Italien


was passieren könnte.

Autogrill immer 24h geöffnet, was optimal für alle E-Fahrer wäre.

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Re: Neue Ladestation Italien bei Udine

Beitragvon roberto » Do 1. Okt 2015, 18:43

roberto
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13

Re: Neue Ladestation Italien bei Udine

Beitragvon rolandp » Do 1. Okt 2015, 19:02

Hallo Roberto,

danke für die info...die preis sind nicht günstig, wäre mir auch egal...aber von Villach nach Bibione gibt es keine Ladestation z.B in Udine die auch am Sonntag offen hat...deshalb meine Anfrage an Autogrill.

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Re: Neue Ladestation Italien bei Udine

Beitragvon rolandp » Fr 9. Okt 2015, 11:49

Ich habe ein Antwort von Autogrill erhalten !

Dear Mr. RolandP,
thank you for your interest in our services and I apologize for the late answer.

It is correct that there are few stations in that area and for sure the number is going to increase. But nowadays I cannot indicate to you a schedule.

Ich habe den Herrn angeboten evtl. kostenfrei (ala CF) eine Ladestation auf der Autostrada A23 Rastation 33015 Campiolo ist genau 80km von Villach österreichs größter E-Ladestation enfernt hin zu bauen...mal sehen was da passiert.

Eine 11KW Station würde schon reichen, den damit ist in Udine noch einen weitere 22KW Station von Mo-Sa. verfügbar.


Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Benutzeravatar
rolandp
 
Beiträge: 916
Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Kärnten

Anzeige


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PowerTower, Taxi-Stromer und 6 Gäste