Neue Ladesäulen in Ratzeburg, Mölln und Bad Oldesloe

Neue Ladesäulen in Ratzeburg, Mölln und Bad Oldesloe

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Laut Kundenmitteilung bauen die Vereinigten Stadtwerke bis Ende 2015 jeweils eine Ladesäule in Ratzeburg (Parkplatz Demolierung), Mölln (Kurpark Parkplatz) und Bad Oldesloe (Parkplatz Exer). Ausgestattet mit Typ 2 und Schuko, betrieben mit Ökostrom.
Anzeige

Re: Neue Ladesäulen in Ratzeburg, Mölln und Bad Oldesloe

USER_AVATAR
read
Von meinem Bruder (der wohnt in RZ) hörte ich eben, dass es dort bei den Stadtwerken eine neue Ladestation geben soll. Weitere Details (AC/DC, Leistung?) sind ihm nicht bekannt. Ich finde sie bislang nirgends im Web oder den mir verfügbaren Apps. Weiß hier jemand mehr?

Eventuell komme ich übermorgen dazu, mir das mal anzusehen. Würde sie aber auch gerne gleich nutzen wollen, daher meine Frage.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neue Ladesäulen in Ratzeburg, Mölln und Bad Oldesloe

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
In Ratzeburg gibt es mittlerweile einige Ladesäulen, u.a. eine von TNM direkt in der Altstadt, die mit TNM-Karte kostenlos ist.

Re: Neue Ladesäulen in Ratzeburg, Mölln und Bad Oldesloe

USER_AVATAR
read
Barlachstraße / am Kreishaus, kenne ich, habe ich auch schon genutzt, die und die Säule am Rathaus sind im Stromtankstellenverzeichnis und anderswo auch schon gelistet, die neue bei den Stadtwerken an der Schweriner Straße 90 aber eben noch nicht. Deswegen frage ich hier ja.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neue Ladesäulen in Ratzeburg, Mölln und Bad Oldesloe

USER_AVATAR
read
iOnier hat geschrieben:Von meinem Bruder (der wohnt in RZ) hörte ich eben, dass es dort bei den Stadtwerken eine neue Ladestation geben soll. Weitere Details (AC/DC, Leistung?) sind ihm nicht bekannt. Ich finde sie bislang nirgends im Web oder den mir verfügbaren Apps. Weiß hier jemand mehr?
Eventuell komme ich übermorgen dazu, mir das mal anzusehen. Würde sie aber auch gerne gleich nutzen wollen, daher meine Frage.
Hab' mich gar nicht wieder gemeldet dazu, sorry ...

War eine Fehlannahme. Mein Bruder hatte auf Google Maps für mich nach "Ladesäule" gesucht; da erscheint dann eine Markierung beim Standort der Stadtwerke - die ja auch durchaus Ladesäulen betreiben, aber eben nicht direkt an ihrem Standort (komischerweise findet Google die in RZ tatsächlich vorhandenen Ladesäulen nicht ...). Er hatte dann aber gedacht, dass da eine stehen müsste ... blindes Vertrauen in Google hilft nicht immer :roll:

"Richtige" Verzeichnisse wie unseres kannte er halt nicht.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag