Neue Ladesäule in Bad Doberan

Neue Ladesäule in Bad Doberan

Beitragvon ole » Mo 4. Jan 2016, 00:39

In Bad Doberan bei Norma wurde eine Ladesäule von Senyah-Energy http://www.senyah-energy.com/ aufgebaut.
Wer kennt diese Firma ?

Gruß Olaf

20160103_110140.jpg
Benutzeravatar
ole
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 22:09

Anzeige

Re: Neue Ladesäule in Bad Doberan

Beitragvon PowerTower » Mo 4. Jan 2016, 07:21

Sagt mir zwar nichts, ist aber hardwaretechnisch eine ganz normale ICU EVe, so wie sie auch von TNM vertrieben wurde. Auf der Homepage klingt es für mich so, als wollen sie selbst Infrastrukturdienstleister sein. Die Informationen sind aber sehr überschaubar. Wenn sie nicht wollen, dass die Ladestation verwaist, dann sollte sie auf jeden Fall in die intercharge Datenbank eingepflegt werden.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 3944
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul

Re: Neue Ladesäule in Bad Doberan

Beitragvon bertel » Fr 11. Mär 2016, 15:39

Die Ladesäule wird nun in der Plugsurfingapp gelistet und soll mit App und Schlüssel freischaltbar sein.
Hat da schon jemand geladen?
bertel
 
Beiträge: 71
Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
Wohnort: Rostock


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrissss18, motzky und 2 Gäste