Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

Re: Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

novalek
read
Fluencemobil hat geschrieben:es gibt dort in (70km Entfernung) in 3 Himmelsrichtungen keine 22kw Station die man benutzen darf.

Sieht man von der kritisierten NDH-Station mal ab, stimmt's schon - erst ab Herzberg im NordWesten wird's "grüner".
Leserbrief schreiben: ach nee, die haben sicher auf die Mittelbewilligung für das Fördervorhaben erstmal ein Faß Nordhäuser Korn angestochen und dann halb-blind die Schrauben nicht gefunden.
Anzeige

Re: Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

USER_AVATAR
read
Ich meinte online. Ich hab auch schon etwas geschrieben. Kurz anmelden, haken bei Newsletter rausnehmen und schon steht dein Text online.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

USER_AVATAR
read
Jetzt haben wir den Eintrag doppelt im Verzeichnis, aber mit 5 km Entfernung zueinander. Welcher stimmt denn nun?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

USER_AVATAR
read
Laut Gemeinde haben sie jetzt (wenn repariert) 1x 3,6 kW und 1x 22 kW jeweils mit Kabel und Stecker.
Mail mit Infos zur CF Box hab ich dem zuständigen auch gleich geschickt. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag