Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

Re: Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

Beitragvon novalek » So 13. Dez 2015, 21:27

Fluencemobil hat geschrieben:
es gibt dort in (70km Entfernung) in 3 Himmelsrichtungen keine 22kw Station die man benutzen darf.

Sieht man von der kritisierten NDH-Station mal ab, stimmt's schon - erst ab Herzberg im NordWesten wird's "grüner".
Leserbrief schreiben: ach nee, die haben sicher auf die Mittelbewilligung für das Fördervorhaben erstmal ein Faß Nordhäuser Korn angestochen und dann halb-blind die Schrauben nicht gefunden.
R90/16
Benutzeravatar
novalek
 
Beiträge: 1990
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 17:03

Anzeige

Re: Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

Beitragvon Fluencemobil » So 13. Dez 2015, 21:47

Ich meinte online. Ich hab auch schon etwas geschrieben. Kurz anmelden, haken bei Newsletter rausnehmen und schon steht dein Text online.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1619
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

Beitragvon PowerTower » Mo 14. Dez 2015, 17:30

Jetzt haben wir den Eintrag doppelt im Verzeichnis, aber mit 5 km Entfernung zueinander. Welcher stimmt denn nun?
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Neue Ladesäule A38 (Nordhausen)

Beitragvon Fluencemobil » Di 15. Dez 2015, 07:43

Laut Gemeinde haben sie jetzt (wenn repariert) 1x 3,6 kW und 1x 22 kW jeweils mit Kabel und Stecker.
Mail mit Infos zur CF Box hab ich dem zuständigen auch gleich geschickt. ;)
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1619
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste