Neue CCS-Ladesäule in Mannheim?

Neue CCS-Ladesäule in Mannheim?

Beitragvon Poolcrack » Mo 10. Nov 2014, 19:49

Laut meines :) wurde für die BMW Niederlassung in Mannheim http://bmw-partner.bmw.de/niederlassung-mannheim/de_DE/uebersicht.html eine CCS-Ladesäule aufgestellt. Der Eintrag wäre ok. Kann bitte mal jemand prüfen ob die 24/7 erreichbar ist und einen Eintrag im Verzeichnis machen? Vorher am Besten mal anrufen, ob die schon in Betrieb ist.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >87.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2025
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Anzeige

Re: Neue CCS-Ladesäule in Mannheim?

Beitragvon TeeKay » Mo 10. Nov 2014, 20:11

Eintrag im Verzeichnis kannst du selbst vornehmen: http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/vorschlag/

Die Prüfung wird dann schon jemand übernehmen, der den neuen Eintrag sieht.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Neue CCS-Ladesäule in Mannheim?

Beitragvon Poolcrack » Mo 10. Nov 2014, 20:52

Ich habe bisher nur neue Säulen gemeldet, wenn ich sie auch selber gefunden habe. Aber Du hast Recht, so geht es schneller. Erledigt.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >87.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2025
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: Neue CCS-Ladesäule in Mannheim?

Beitragvon endurance » Mo 10. Nov 2014, 22:08

Mist ein tag zu spaet, gestern haette ich vorbeifahren koennen
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3403
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste