München - Caorle möglich?

München - Caorle möglich?

USER_AVATAR
read
Leute, ich glaube ich habe den Mund zu voll genommen.
Freunde fahren nach Caorle, und ich habe großspurig zugesagt auch hin zu kommen.
Nach einem Wochenende in den Alpen und der guten Österreichischen Ladeinfrastruktur bin ich
etwas zu zuversichtlich geworden.
Als ich in den Routenplaner gegangen bin kam die Ernüchterung. :shock:
Mein Fahrzeug ist ein Smart Ed, den man rechnerisch mit 95km Reichweite ansetzen kann.
Bis Villach geht noch alles gut.
Der Schritt nach Udine macht mir Sorgen. Hier sieht es mies aus.
Auf der anderen Seite ist am Gardasee die magische Grenze.
Enel ist in Oberitalien auch nicht sonderlich ausgebaut.
Hat jemand hierzu schon Erfahrungen?
2013 - 2017 GEC Stromos :)
2017 - Smart ED 22kW Lader :mrgreen: behält Frau
2018 - Hyundai Ioniq - war sowas von Süchtig
2019 - Hyundai Kona 64 :) - Dabei bleibe ich jetzt.
Bauer des "Frunkenstein Frunk" in ebay-kleinanzeigen.de
Anzeige

Re: München - Caorle möglich?

gekfsns
read
Würde mich auch interessieren ob das geht, vor allem Samstags zur Hauptsaison wenn alle unterwegs sind.

Re: München - Caorle möglich?

Helfried
read
Caorle über den Gardasee?
Kannst nicht über Österreich fahren, damit sich der italienische Teil kürzer gestaltet?

Re: München - Caorle möglich?

USER_AVATAR
read
Das wäre die Villach Seite.
Dazwischen wenn man schaut sind in den Bergen nur Hotel Lader. :(

Um Belluno herum kann man einen 60km Kreis ziehen,
in dem scheint Elektrizität noch nicht verlegt zu sein.
2013 - 2017 GEC Stromos :)
2017 - Smart ED 22kW Lader :mrgreen: behält Frau
2018 - Hyundai Ioniq - war sowas von Süchtig
2019 - Hyundai Kona 64 :) - Dabei bleibe ich jetzt.
Bauer des "Frunkenstein Frunk" in ebay-kleinanzeigen.de

Re: München - Caorle möglich?

USER_AVATAR
read
War über Pfingsten mit meinem BEV (IONIQ) in der Toscana. e-GO-App der ENEL ist in Italien sicherlich hilfreich. evway-route220 betreibt in Italien auch Ladestationen u. hat Roaming-Abkommen mit NEWMOTION. Wir haben es so bis Grosseto und zurück geschafft.
[img]/Users/georgbeyschlag/Pictures/Fotos-Mediathek.photoslibrary/resources/proxies/derivatives/37/00/37d2/UNADJUSTEDNONRAW_thumb_37d2.jpg[/img]
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag