Mit e-Mobil samstags bei Aldi

Aldi Germering

Beitragvon IsarRadler » So 3. Sep 2017, 17:20

Der Germeringer Aldi ist recht beliebt. Ich wohn ums Eck und wenn ich ein E-Auto gemietet hab, nutz ich den natürlich öfters. Die e-kWh App zeigt an, ob die Säule frei ist. Ich schau vorher nach und hab daher keine Wartezeiten. Zugeparkt ist auch nie, die Ladefrequenz ist dafür zu hoch. Bislang war immer alles angenehm dort. Ein i3, der dort öfters steht, hat mich mal abgestöpselt, da war meiner schon auf 100%. Immer netter Smalltalk. Auch Teslas kommen gern vorbei.
IsarRadler
 
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Apr 2017, 08:15

Anzeige

Re: Aldi Germering

Beitragvon Man-i3 » So 3. Sep 2017, 20:19

IsarRadler hat geschrieben:
Der Germeringer Aldi ist recht beliebt.... Immer netter Smalltalk. Auch Teslas kommen gern vorbei.


Der Taxler ?

Aldi Germering funktioniert praktisch immer, sogar wenn die Sonne nicht scheint....
BMW i3 Doppelherz bis 04/2019, Model3 reserviert
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Da wos schee is

Re: Mit e-Mobil samstags bei Aldi

Beitragvon pineiro » So 3. Sep 2017, 21:34

Nicht nur der Taxler,

Habe schon andere Teslas gesehen.
Auch ein Model X. Finde es nur nervig manche nur zum Laden hinfahren und nicht mal reingehen.
Wenn das Laden da Kostenlos ist kann man auch einkaufen.
Gruß Christian
pineiro
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:16

Re: Mit e-Mobil samstags bei Aldi

Beitragvon Helfried » So 3. Sep 2017, 21:59

pineiro hat geschrieben:
Finde es nur nervig manche nur zum Laden hinfahren und nicht mal reingehen.

Vielleicht hat er tags zuvor etwas gekauft.
Satzbau.
Helfried
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Mit e-Mobil samstags bei Aldi

Beitragvon mcspar » So 3. Sep 2017, 22:20

Helfried hat geschrieben:
Vielleicht hat er tags zuvor etwas gekauft.
Satzbau.

Und dann?
Ändert doch nix!
mcspar
 
Beiträge: 82
Registriert: So 28. Jul 2013, 18:57

Re: Mit e-Mobil samstags bei Aldi

Beitragvon p.hase » Mo 4. Sep 2017, 00:20

scooter machen schule. hinstellen und wegrollern. :-)
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5337
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: michael060392, midget77 und 7 Gäste