Mein Gastbeitrag auf ecoist.ch

Mein Gastbeitrag auf ecoist.ch

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Eben ist mein erster Gastbeitrag als Betreiber von http://www.schnellladen.ch bei ecoist.ch zum Thema "Mittelstrecke mit dem Elektroauto" erschienen: http://www.ecoist.ch/blog/?p=4566

War gar nicht so einfach! Ich hätte gerne viel mehr (ebenso wichtige) Details hineingepackt. Aber wenn man sich auf 4000 Zeichen beschränken muss, dann wird es schwierig ;) Ich hoffe es ist trotzdem einigermassen informativ geworden.

Gruss Thomas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile