Mal ein Lob für Borken (NRW)

Mal ein Lob für Borken (NRW)

USER_AVATAR
read
Man möchte ja auch mal positives vermelden.

Aus 2 + 1 mach 5 + 3 = 8
Bei uns hat die E-Mobilität jetzt doch einen riesen Sprung gemacht, dank unserer Stadtwerke und dem Geschäftsführer des örtlichen Obi Marktes sind doch innerhalb 3 Wochen 4 neue Ladestationen hinzugekommen.

Das ist doch mal wirklich ein positives Signal, mittlerweile gibt es 5 Ladesäulen die von der Stadtwerke Borken betrieben werden und je Säule 4 Anschlüsse haben, 1 x 11 KW Typ2,1 x 22 KW Typ 2, 2 x Schuko.
An allen 5 Säulen ist das Laden kostenlos, es muss nur Aktiviert werden mit einer Ladekarte NM funktioniert.

Am Obi Markt wurden 2 Ladepunkte von NewMotion durch eigene Initiative des Geschäftsführers montiert 22 KW, Typ 2, Kosten NewMotion Tarif 0,30 € je kwh.

Avia Klöcker - Innogy eRoaming 2 x 22 KW.

Dazu gibt es noch ein Renault und ein VW Autohaus mit je einer Säule die aber nicht öffentlich zugänglich sind.

Für eine Stadt unserer Größe schon beachtlich, unser Nachbarort Bocholt, mit doppelt so viel Einwohner, hat nicht eine öffentliche Säule zur Zeit.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag