Lettland-LGV Network ausser Betrieb bis Januar 2017

Lettland-LGV Network ausser Betrieb bis Januar 2017

siggy
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Für eine Helsinkifahrt habe ich mich bei LGV anmelden wolle. Prompt kommt die folgende Antwort:
Hello S.,
May I ask you when are you planning to be in Latvia - when the charging services will be necessary?

The thing is our charging stations at the moment are being upgraded to the next gen system (i.e. hardware and software upgrades) which makes them unavailable approximately till new January.

Damit fällt dieser Anbieter raus. Ich berichte wenn ich von Veränderungen höre.

Hat jemand schon eine Alternative in Lettland benutzt und kann berichten?
PS.: Der Anbieter hat der Weitergabe der Meldung zugestimmt. Falls es besser woanders ins Forum passt dann bitte Mod verschieben.
PPS.: Fehler korrigiert.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Lettland-LGV Network ausser Betrieb bis Januar 2017

USER_AVATAR
read
Heute habe ich folgende Information erhalten:
info@e-motion.lv hat geschrieben:Due to change in investors we decided to do a rebranding to e-Motion and to change company name to SIA "e-Mobility network" however the management is still the same.

At the moment I have no information when/if there will be charging stations in "Alfa" and "Mols". There is our charging station in another shopping centre "Spice" - the charging as of this writing is free there.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag