Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Yverdon-les-Bains
Anzeige

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Freibad in Zella-Mehlis, da gibt's bei Renault Kasper genau gegenüber eine 11kw Station, allerdings nur zu den Öffnungszeiten. :(
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

DORNI
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:59
read
mlie hat geschrieben:...

Jetzt wo ich es hier so poste, fällt mir auf, dass ich seit über 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad war. Wie die Zeit rast.
... und wenn dich der Thread nur mal wieder ins Schwimmbad bringt hat er schon einen Sinn.

Dachte aber als "Routen"-Planungsgrundlage für Leute die sich die Ladeweile gerne mit Schwimmen vertreiben weil auf dem Weg keine CCS, Chademo oder andere Schnellladesäule liegt und man so dann doch ca 3 Std oder Mehr auf nen vollen Akku warten muss ;)
Gruß DORNI

Ich werde ewig Leben, oder bei dem Versuch sterben.

2015er Leaf Pünktlich zu meinem Geburtstag bekommen ;)

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

zoe-pit
  • Beiträge: 83
  • Registriert: So 15. Mär 2015, 18:10
  • Wohnort: Raum Friedberg/Bayern
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Therme Bad Wörishofen (86825 Bad Wörishofen, Thermenallee 1)
1 x Typ2 11kW
1 x Schuko

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ee-1/2124/

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Irgendwie haben fast alle Bäder die ich kenne eine Ladesäule:

Wonnemar Neu-Ulm: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-54/1045
Hallenbad Neu-Ulm: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... sse-4/3015
Bad Blau in Blaustein(100m zu Fuß): http://www.goingelectric.de/stromtankst ... atz-9/1057

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

DORNI
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:59
read
Das jedes Schwimmbad eine Ladesäule hat kann ich bei mir in der Region nicht unterschreiben.

Frage gibt es eine Maximaleditieranzahl weil ich meinen 2. Post nicht mehr ändern kann und somit die Liste nicht mehr ergänzen kann?
Gruß DORNI

Ich werde ewig Leben, oder bei dem Versuch sterben.

2015er Leaf Pünktlich zu meinem Geburtstag bekommen ;)

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

lingley
read

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

rolandk
read
DORNI hat geschrieben:
mlie hat geschrieben:...

Jetzt wo ich es hier so poste, fällt mir auf, dass ich seit über 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad war. Wie die Zeit rast.
... und wenn dich der Thread nur mal wieder ins Schwimmbad bringt hat er schon einen Sinn.
Letztes WE war er in der Therme.... nur die wollen partout keine Ladesäule aufbauen. Dabei sind die gerade am umbauen und erweitern.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Liste Schwimmbäder mit Ladesäulen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...die Stadtwerke Neumünster haben eine Ladesäule mit 2×22kw Typ2 am Schwimmbad...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag