Lichtendorf Süd Innogy

Re: Lichtendorf Süd Innogy

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Martin712 hat geschrieben:… Mit etwas gutem Zureden sollten die Beamten vielleicht zu überreden sein. …
Gausi hat schon mal ein Ticket bei sowas zahlen dürfen. Die haben sich nicht erweichen lassen, er musste zahlen.
Anzeige

Re: Lichtendorf Süd Innogy

TeeKay
read
So ist es ja auch korrekt. Die Ordnungswidrigkeit wurde zweifelsfrei begangen und "gute" Gründe führt sicherlich jeder Täter an (Siehe die 5min-Parker vor Ladesäulen...). Also gibts die Strafe und anschließend kann man dann entscheiden, ob der Grund in diesem einen Fall wirklich ausreichend gut war um denjenigen weiterfahren zu lassen oder nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag