LEMNet-POIs: Bessere Qualität gesucht

Re: LEMNet-POIs: Bessere Qualität gesucht

Beitragvon rollo.martins » So 16. Mär 2014, 11:38

Das hat was. Eigentlich ist es ja gleich wie mit dem Telefonbuch. Da kocht auch nicht jeder Anbieter sein eigenes Süppchen, sondern es gibt ein zentrales Verzeichnis, an dem alle angehängt sind.

Frage mich gerade, ob man nicht zumindest für die Schweiz angesichts der anderen Rechtslage eine Ausnahme machen könnte. Sonst komme ich dann auf die Idee, ein Metaverzeichnis auf die Beine zu stellen, und keiner kann sich wehren ;-)
rollo.martins
 
Beiträge: 1565
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste