Langstrecke zügig ohne RFID/App für Neulinge

Re: Langstrecke zügig ohne RFID/App für Neulinge

USER_AVATAR
read
Bugs Bunny hat geschrieben:Zu Glympse kann ich nichts sagen weil ich es nicht kenne.
Glympse.com ist ein Ortungsdienst, der Deinen aktuellen Standort und die Geschwindigkeit laufend anderen zur Verfügung stellt.
So kann der Fortschritt der Tourteilnehmer inkl. Ladestopps von Interessierten verfolgt werden.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch nach einem eAuto bald in Erfüllung geht !
VW ID.3 PRO Life AHK #ELECTRICchallenge1000km
1000km an einem Tag, von Sonnenauf- bis Untergang, Schweiz-Dänemark, ohne Ladekabel ohne RFID-Karten
"Gewicht ist der Feind, Luftwiderstand das Hindernis"
Felice Bianchi Anderloni 1952
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag