Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Dafür kostet die in Memmelsdorf entweder 0€ oder 0,30 €/kWh - was sie abrechnen sucht sich TNM wohl selbst aus.
Selbes Spiel am LRA Regensburg. TNM hat auf eine E-Mail bezüglich dieses Problems überhaupt nicht reagiert.
Anzeige

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

TNM
  • Beiträge: 41
  • Registriert: So 22. Jun 2014, 19:42
read
Hallo,

kannst Du bitte eine Nachricht schicken, an welchen Ladestationen Du eine fehlerhafte Anzeige entdeckt hast?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
TNM

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Liebe TNM, gerne noch einmal einen Auszug aus meiner E-Mail von vor drei Wochen:

ICUEVE000601: Angeblich 2x22 kW, tatsächlich 2x11 kW - neuerdings soll ein Anschluss kostenlos sein während der andere 30 ct/kWh kostet. Wie soll der Kunde den kostenlosen vom kostenpflichtigen Anschluss unterscheiden?
Die Preisproblematik existiert auch an ICUEVE900058, ICUEVE900034 und ICUEVE900041 (hier gibt es keine Preisangabe für einen Anschluss).

Weiterhin existieren viele Einträge ohne Preisinformation wie offenbar alle Ladepunkte von E-Wald (z.B. Im Grund 2, Parsberg). Welche Kosten stellen Sie Ihren Kunden hier in Rechnung?

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Die verwendeten Ladesäulen sind jetzt auch auf der Homepage von TNM sichtbar: http://www.thenewmotion.com/de/produkte ... n/icu-eve/

Update Altendorf: Die Säule wurde von den Gemeinde mal kurz Stromlos geschaltet - ich werde heute Abend mal testen.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Altendorf funktioniert jetzt wieder. Jeder Boot tut gut
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Plopp! Scheßlitz!
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
komisch in Oberfranken scheint es keinen Bodenfrost zu geben :lol:
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
In Eggolsheim schon
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Hachtl hat geschrieben:In Eggolsheim schon
stimmt da war ja was, sollte da nicht *g* :lol:

aber bald ist Weihnachten, dann darfste was wünschen 8-)
wenn schneller, dann Pressetermin vereinbahren Bürgermeister einladen
und schon steigt die Geschwindigkeit, des Tauwetters 8-)
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Landkreis Bamberg rüstet mit TNM Ladesäulen auf

USER_AVATAR
read
Hab am Montag ne Mail an die Gemeinde geschrieben (ich konnte mir nicht verkneifen reinzuschreiben, daß es keinen Bodenfrost mehr gibt und die umliegenden Gemeinden schon Ladesäulen haben)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag