Straßenkarte Tank&Rast

Re: Google Maps Landkarte Tank&Rast

Beitragvon systematic » Di 7. Mär 2017, 10:46

Also wenn deine Variante vollständig ist, dann mach doch publik ;)
BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Schnelllader
https://twitter.com/i3fahrer
systematic
 
Beiträge: 268
Registriert: So 8. Jan 2017, 16:28

Anzeige

Straßenkarte Tank&Rast

Beitragvon prophyta » Di 7. Mär 2017, 11:36

MineCooky hat geschrieben:
und wie wäre es mit diesem Insidertipp?


Das Rad neu erfinden, NEIN !
Aber schöne neue Felgen. JA ! ;)
Das GE Verzeichnis ist ja ganz Ok.
Aber wenn ich D eingebe werden mir trotzdem alle anderen mit angezeigt.
Und ich muss immer erst scrollen bis mir mal eine einzelne Säule angezeigt wird.
Zuletzt geändert von prophyta am Do 9. Mär 2017, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2714
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Google Maps Landkarte Tank&Rast

Beitragvon PowerTower » Di 7. Mär 2017, 11:48

Zumindest für den letzten Punkt gibt es eine Lösung.
"Optionen" -> "alte Kartendarstellung für die Nostalgiker"

Damit wird das Zusammenfassen von Ladepunkten vermieden. Ich nutze diese Einstellung auch sehr gern und oft. Nur die Bezeichnung ist missverständlich, vielleicht sollte Guy es einfach umbenennen in "Zusammenfassen von Ladepunkten vermeiden" oder so ähnlich. Das hat ja nichts mit Nostalgie zu tun, sondern es ist eine Funktion zur Verbesserung der Übersichtlichkeit. Bei NewMotion und Co. nervt mich dieses Zusammenfassen auch tierisch, denn es erschwert die Suche nach neuen Ladepunkten. Dort kann man es aber leider nicht abstellen.

Nachbarländer kann man ausblenden, aber das habe ich auch nur durch Probieren herausgefunden.
Ladepunkte Deutschland only: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... utschland/
EDIT: Anzeige klappt nur ohne Filter. Nur Deutschland + beliebiger Filter zeigt wieder ganz Europa. :(
Zuletzt geändert von PowerTower am Di 7. Mär 2017, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 5052
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul

Re: Google Maps Landkarte Tank&Rast

Beitragvon umrath » Di 7. Mär 2017, 12:02

Danke für den Hinweis!
(Die Usability braucht wirklich ein Update.)
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2541
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:46
Wohnort: Regensburg

Re: Straßenkarte Tank&Rast

Beitragvon prophyta » Fr 10. Mär 2017, 13:07

https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2714
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Straßenkarte Tank&Rast

Beitragvon prophyta » Mi 15. Mär 2017, 09:43

Was mir bei der Suche nach möglichen Rastplätzen auffiel.
Es gibt Autobahnabschnitte da kommt ewig kein Rastplatz.
Und wenn mal einer da ist hat er keine Versorgung, außer ein Plumpsklo. :D
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2714
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Straßenkarte Tank&Rast

Beitragvon prophyta » Di 28. Mär 2017, 09:15

Mal wieder ein neuer Link
http://ogy.de/wcin
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2714
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Straßenkarte Tank&Rast

Beitragvon umrath » Di 28. Mär 2017, 10:18

Die Marker für "überfällig" sind aber ziemlich willkürlich.

Auf der A92, A93 und A94 fehlt es beispielsweise auch komplett an Infrastruktur von Tank&Rast.
Sangl Nr.136: IONIQ Elektro Premium Blazing Yellow "Bumblebee" am 05.04.2017 abgeholt, Konavorbestellung Nr. 34
Blog zum Thema Elektroauto
Youtube-Kanal mit Videos zum IONIQ
Benutzeravatar
umrath
 
Beiträge: 2541
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:46
Wohnort: Regensburg

Re: Straßenkarte Tank&Rast

Beitragvon prophyta » Di 28. Mär 2017, 10:27

:idea: Werde ich bei Gelegenheit abfahren und dann markieren.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2714
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste