Ladewüste A20

Ladewüste A20

Beitragvon phonehoppy » Fr 7. Apr 2017, 07:52

Tja, ich würde mal gerne mit meinem i3 von Bonn an die Ostsee fahren, aber dort oben scheint die reinste Wüste zu sein. Zwischen Lübeck und Stralsund gibt es an der A20 keine einzige Schnellladestation. Bei ganz langsamer Fahrt oder einem größeren Umweg über Rostock (Stadt) würde es zwar gehen, von Lübeck nach Stralsund zu kommen, aber das ist doch trotzdem kein Zustand!

Wenn ich von Bonn in meinen Lieblingsurlaubsort Mali Lošinj nach Kroatien fahren will, habe ich überall unterwegs genügend DC-Lader. Nur Deutschlands Nordosten scheint wie ausgestorben zu sein. Wer weiß, ob und wann sich das ändern soll?
BMW i3 94Ah seit 10/2016. Powered by Lichtblick.
Stoppt Kohle jetzt!
Benutzeravatar
phonehoppy
 
Beiträge: 519
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:07

Anzeige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste