Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Neue Ladesäule in Nürnberg Forchheimer Straße wird gerade errichtet.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Scheint noch keinen Bodenfrost zu geben :lol:
Dateianhänge
20161122_110436.jpg
Direkt vor meinem Büro :-)
20161122_110459.jpg
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Bild

Wow - schon in Betrieb.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben:Wow - schon in Betrieb.
Ja, das hat noch gut geklappt. Wie sich Situation dort in den nächsten Jahren, vor allem während der Bauphase der "Neuen Mitte Thon" darstellen wird, wird man sehen.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Ja, bin gespannt. Wir bekommen zumindest gerade ein neues Parkhaus (mit Ladesäulen).
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Witzig ist: Ich bekomme JEDEN Tag, an dem ich dort lade Fragen von Passanten gestellt ... ist echt witzig.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

Skup
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:14
  • Wohnort: 91074 Herzogenaurach
read
In Herzogenaurach gibt es auch wieder eine neue Ladestation.
Leider noch nicht in Betrieb!
WP_20161204_10_52_42_Pro.jpg
Denns Einsteinstraße 2
Twizy von 10.2012 bis 12.2015 (30000Km)
Zoe 210 weiß ab 6.2015
Zoe 210 Schwarz ab 12.2015

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Cool, aber die steht schon etwas doof oder?
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

Skup
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:14
  • Wohnort: 91074 Herzogenaurach
read
Das ist in Herzogenaurach Tradition! ;) Gibt schon zwei Säulen mit je zwei Typ 2 Dosen und jeweils nur ein Parkplatz dazu!
Aber da bei Denns kann man dann auch mal einen Kaffee trinken und dem Auto beim laden zuschauen.
Twizy von 10.2012 bis 12.2015 (30000Km)
Zoe 210 weiß ab 6.2015
Zoe 210 Schwarz ab 12.2015

Re: Ladeverbund Franken+

Solarmobil Verein
read
Skup hat geschrieben:... und dem Auto beim laden zuschauen.
Ja, und bis auf eine Hand voll Fahrzeugtypen (2, wenn man so will) kann man das sogar über mehrere Stunden ... demnächst kommt einer raus, da kann man das sogar über 13 Stunden tun. Echt geil.
Ist noch unspannender als Farbe beim Trocknen zuzusehen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag