Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Hmmmm http://www.nordbayern.de/1.5496261
Im Hauptgebäude, wo die meisten Umbauten stattfinden, wird die Forchheimer Naturstrom AG für mindestens fünf Jahre einziehen und eine Ladestation für Fahrräder und Autos mitbringen.
Ob die vielleicht schon eher fertig sein wird, als die vom Ladeverbund ...

Wetten werden noch angenommen ... Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Gestern am Rathaus in FÜ stand ein dicker Volvo 3000er angesteckt - aber nicht ladend. Laut Parkscheibe auch erst vor ein paar Minuten gekommen - hatte gute Lust .... aber naja ....
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
michaell hat geschrieben:plopp
EBL Fürth Hardthöhet
Apropos ebl (http://www.ebl-naturkost.de/, naturstrom-versorgt "Gemeinsam für die Energiewende").

Neben den bereits bestehenden Lademöglichkeiten an deren Filialen Fürth/Hardthöhe und Stein*) bei Nbg. kann sich deren GF anscheinend für ihre 12 (zwölf), ausnahmslos mit eigenen Parkplätzen ausgestattenden Biomarktstandorten in Nürnberg (Stadt) keinen zusätzlichen Ladesäulen-Bedarf vorstellen. Es gäbe in Nürnberg doch bereits ca. 28 Ladesäulen.

Etwa zu einer TNM, crowdfundingfinanziert, konnte ich argumentativ gar nicht vordringen.

*) war schon vor dem ebl da
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
andreas-r2001 hat geschrieben:Neue Ladesäule vom Ladeverbund Franken in 91486 Uehlfeld (B 470 zwischen Höchstadt an der Aisch und Neustadt an der Aisch)!
Schaut auch süß aus so eingepackt... Kann übrigens schon getankt werden wenns notwendig ist - die beiden grünen LED leuchten schon!
Dateianhänge
IMG_20160925_081015.jpg

Re: Ladeverbund Franken+

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
In Bad Mergentheim in der Theodor-Klotzücher-Str. waren heute Techniker vom Stadtwerk und der N-Ergie an der Säule, und haben als ich gerade vorbei kam einige "Standardmessungen" mit einem Duspol durchgeführt, die Säule geht aber heute noch nicht in Betrieb. Die beiden anderen Standorte in MGH sollen "wenn nichts größeres mehr dazwischen kommt" in den nächsten 14 Tagen aufgebaut werden.
Die Menge an Hutschienengeräten in dem Gehäuse hat mich doch ziemlich erstaunt, fast komplett voll der Kasten :shock: .
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Michaeliskirchweih in Fürth - ich vermute die Ladesäule am Rathaus geht für die nächsten zwei Wochen Offline.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Hachtl hat geschrieben:Michaeliskirchweih in Fürth - ich vermute die Ladesäule am Rathaus geht für die nächsten zwei Wochen Offline.

Warum ?
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Auf dem Parkplatz steht immer das Pferderondell
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Dann in die leyerstrasse, ebl, Krankenhaus oder soldnerstr.
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Blöd. Ich muß immer zum Rot-Kreuz-Haus da nützen mir die gar nichts.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag