Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Im Moment scheint die Station am Königstorgraben noch kostenlos zu sein. Anstecken und geht ;-)

Kornmarkt ist immernoch außer Betrieb und auch schon der Deckel auf der linken Seite abgebrochen ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Die neuen Ladeverbund+ Ladesäulen im Fichtelgebirge: 2x Bischofsgrün, 1x Fichtelsee (schön kühl dort oben!) und 1x Warmensteinach sind allesamt in Betrieb und können mit TraviPay SMS etc. freigeschaltet werden.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
In Tirschenreuth scheint es jetzt auch eine zu geben ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
In Hohenberg auch, allerdings noch nicht am Strom (nur zur Sommerlounge kurz in Betrieb)

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Den extrem hohen Abstand der neu installierten Ladesäulen in Nürnberg von satten 100 Zentimetern zur Bordsteinkante finde ich nach wie vor unnötig gefährlich: eine Einladung zum sich verfangen und stolpern.
IMG_2721.jpg
Ludwig-Feuerbach-Str.
(man stelle sich vor, dass aus dem U-Bahn Zugang im Hintergrund 300 Leute hervorquellen)
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Ist bestimmt wieder irgendeine dumme Vorschrift.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

Solarmobil Verein
read
In Ebermannstadt wurde am Oberen Tor die Park&Charge-Säule etwas versetzt und bei der bisherigen Stelle ein Sockel betoniert. Könnte eine LVF-Säule werden.
Die P&C-Säule ist noch bestromt. Ob die aber weiterhin stehen bleibt, weiß ich nicht.

Am Markplatz bei der P&C-Säule ist alles noch wie gehabt (außer daß sie heute wegen eines Marktfestes oder sowas nicht zugänglich war).

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Oh ja - ist mir vor ein paar Wochen schon aufgefallen:Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladeverbund Franken+

Solarmobil Verein
read
Oh, ich habe gestern nur von Weitem hingeguckt, da stand jede Menge Budenzeugs herum. Der Sockel war nicht sichtbar für mich.
Wir waren neulich noch im MP14 und haben nebendran geladen, da war noch nichts.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Bei der Gartenwelt Dauchenbeck in Stein bleibt es bei der Nutzung nur zu den Geschäftszeiten. Ich hatte nachgefragt, weil im Ladesäulenfinder+ als Öffnungszeiten 24/7 angegeben ist und gestern die Schranke oben war. Sie war aber nur kurz zum sonntäglichen Pflanzengießen oben.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag