Ladeverbund+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladeverbund Franken+

DiLeGreen
  • Beiträge: 1573
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Aufgrund der Wachstums des Ladeverbunds über die Grenzen Frankens hinaus, wurde der Ladeverbund Franken+ Mitte 2018 in Ladeverbund+ umbenannt.
https://www.ladeverbund-frankenplus.de/ ... rofil.html
Oha.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.
Anzeige

Re: Ladeverbund Franken+

erich
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:37
  • Wohnort: Nürnberg, Franken
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
mweisEl hat geschrieben: Schnellladesäule am Dianaplatz? Wohl vom Kaufland.
Nein, das glaube ich nicht. Es steht eine Ladeverbund Säule in der kleinen Zwischenstraße stadteinwärts, auf der anderen Straßenseite, gegenüber vom Kaufland-Fußgängereingang.

Ob sie schon aktiv ist weis ich nicht. Ich habe sie nur von der Straße aus im vorbeifahren gesehen.
Müsste mich schon sehr verguckt haben, wenn das was anderes als eine LVF-Säule war.

49°25'42.3"N 11°03'57.0"E

Wenn ich mal wieder in die Gegend komme werd ich mal rein fahren und genau schauen.

...Erich
Tesla Referal-Code: https://ts.la/erich21076

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
erich hat geschrieben:Nein, das glaube ich nicht. Es steht eine Ladeverbund Säule in der kleinen Zwischenstraße stadteinwärts, auf der anderen Straßenseite, gegenüber vom Kaufland-Fußgängereingang.
Auf der Karte sind beide Säulen zu finden: die vom frankenlosen Ladeverbund, und die Dianaplatz 23-25 (=Adresse vom Kaufland).
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
BTW: der Ladeverbund heißt jetzt nur noch Ladeverbund+

https://www.ladeverbundplus.de/
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
mweisEl hat geschrieben:Der Ladesäulenfinder zeigt jetzt mglw. Echtzeit-Statusinfos mit an.
Bislang habe ich als Status an den 2er-Ladesäulen nur die Kombination verfügbar/verfügbar, belegt/belegt und belegt/defekt gesehen. Dürfte nicht ganz realistisch sein.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Hainstraße zeigt gerade belegt/verfügbar und Altdorf verfügbar/belegt. Belegt/Außer Betrieb kann es auch (Neustadt/Aisch, Schnizzersweg)

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
In der Tat. Vor lauter grün nicht gesehen. Hatte mich da am Ladeatlas Bayern orientiert.
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Lokverführer hat geschrieben:Hainstraße zeigt gerade belegt/verfügbar und Altdorf verfügbar/belegt. Belegt/Außer Betrieb kann es auch (Neustadt/Aisch, Schnizzersweg)
Die Säule in Neustadt ist aber nicht ausser Betrieb... Hab ich gestern geladen!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Außer es hat sie in der Nacht jemand umgenietet. Ist ja schließlich Kerwa :prost:
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Ladeverbund Franken+

USER_AVATAR
read
Laut Anzeige ist ja auch nur eine Seite defekt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag