Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

Beitragvon me68 » Fr 27. Jun 2014, 05:48

eW4tler hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:
man wünscht mir ein spannendes abenteuer von stuttgart nach göttlesbrunn. :)


Du kannst auch bei Melk von der Westautobahn abfahren und über die Wachau(Spitz/Krems) nach Stockerau zu ELLA fahren.
Da kommst du in Spitz und Krems an je einer EVN Säule (derzeit kostenlos) mit 22kW vorbei. ;)


Ist auch viel, viel schöner durch die Wachau, als auf der öden Autobahn.

Vorsicht beim DC-Schnelllader in Göttlesbrunn: mit dem C-Zero wollte die Chademo/CCS Säule nicht reden! Lt. smatrics funktioniert sie aber - mit einem Nissan Leaf getestet. Mein Angebot das mit einem Techniker vorort nochmal mit dem C-Zero zu testen, wurde bisher nicht mal kommentiert.


Martin
Bild

... unterwegs mit einem Citroen C-Zero, Bj. 8/2012
... unsere Vereinsseite: facebook.com/emobility.at
me68
 
Beiträge: 363
Registriert: So 5. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Burgenland/Österreich

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste