Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

me68
  • Beiträge: 566
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
  • Wohnort: Burgenland/Österreich
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
  • Website
read
eW4tler hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:man wünscht mir ein spannendes abenteuer von stuttgart nach göttlesbrunn. :)
Du kannst auch bei Melk von der Westautobahn abfahren und über die Wachau(Spitz/Krems) nach Stockerau zu ELLA fahren.
Da kommst du in Spitz und Krems an je einer EVN Säule (derzeit kostenlos) mit 22kW vorbei. ;)
Ist auch viel, viel schöner durch die Wachau, als auf der öden Autobahn.

Vorsicht beim DC-Schnelllader in Göttlesbrunn: mit dem C-Zero wollte die Chademo/CCS Säule nicht reden! Lt. smatrics funktioniert sie aber - mit einem Nissan Leaf getestet. Mein Angebot das mit einem Techniker vorort nochmal mit dem C-Zero zu testen, wurde bisher nicht mal kommentiert.


Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Webseite: facebook.com/emobility.at
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile