Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

USER_AVATAR
  • Oeko-Tom
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:39
  • Wohnort: Scheifling, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
:thumb:
Es wäre ein Traum. Ein Schnellladenetz über das gesamte österreichische Autobahn- und Schnellstraßennetz.
ELLA, ich halte euch die Daumen und hoffe auf eine rasche Umsetzung.
Bin schon neugierig auf das Bürgerbeteiligungsmodell!

Tom
ZOE INTENS bis 07/2017 / ZOE BOSE bis 09/2021 / derzeit Tesla X seit 09/2016 + Model 3 seit 09/2020 + Model Y seit 09/2021
Anzeige

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Oeko-Tom hat geschrieben::thumb:
Es wäre ein Traum. Ein Schnellladenetz über das gesamte österreichische Autobahn- und Schnellstraßennetz.
ELLA, ich halte euch die Daumen und hoffe auf eine rasche Umsetzung.
Bin schon neugierig auf das Bürgerbeteiligungsmodell!

Tom
Die Primären Aktivitäten von ELLA werden vorerst Oö, Nö und Burgenland sein mit der Option später in die anderen Bundesländer auszuweiten , einen Account bei Fazebuke hat ELLA schon :( Ist Facebook beigetreten16. Juni

,mein Vorschlag auch hier bei GoingElectric zu Posten somit direkt mit der ""Kundschaft "" zu kommunizieren wurde an die Kommunikationsabteilung weitergeleitet .


Eigentlich habe ich schon heute einen Begrüßungs -Thread von ELLA erwartet ;) mitlesen tun sie ja ;)

lg.
148
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Hi!
Hab gestern die CCS Ladesäule getestet, funktioniert einwandfrei - nur gleichzeitiges Schnellladen (2 Fahrzeuge parallel) dürfte nicht funktionieren. Übrigens ein sehr nettes Restaurant mit gemütlicher Terrasse zum Draußensitzen :-)

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:D die 2. E-tanke in Stockerau bei einer Gastronomie, - langsam wird's was... :thumb:

Vorallem alle 3 Standards werden in ihrer jeweils maximalen Ausprägung unterstützt, SO sieht eine Sinnvolle Schnelladestation aus, da kann sich der bisherige smarte (?) Platzhirsch mal ein Beispiel nehmen.

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: AW: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
DaZei hat geschrieben:Hi!
Hab gestern die CCS Ladesäule getestet, funktioniert einwandfrei - nur gleichzeitiges Schnellladen (2 Fahrzeuge parallel) dürfte nicht funktionieren...
Das haben sie bei der Eröffnung erwähnt, das ist aber nur eine Software-Sache die sie schleunigst beheben werden.
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

p.hase
read
muss ich im sommer eine smatrics-karte kaufen oder schaff ich das auch mit ELLA von braunau nach göttlesbrunn?

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

USER_AVATAR
read
Hab heute morgen in Stockerau (Kaiserrast) 43 kW ohne Problem, ruck zuck geladen. :lol:

Vielversprechende Firma! Flinker Wettbewerber. Interessante begeisterte Menschen für Erneuerbare und Emobilität.
Überlege der WindEnergie GmBH als Teilhaber beizutreten, so überzeugend ist diese Schnelladestation! ;)
Zuletzt geändert von ZoeDoktor am Fr 20. Jun 2014, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
E-Mobilität hält gesund und macht Spass

Re: AW: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
p.hase hat geschrieben:muss ich im sommer eine smatrics-karte kaufen oder schaff ich das auch mit ELLA von braunau nach göttlesbrunn?
Wird noch etwas dauern, im Herbst kommen von ELLA noch 2-3 dazu, also für den Sommer würde ich noch Alternativen berücksichtigen.
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

p.hase
read
habe von ELLA eine total nette email bekommen, daß ich vorerst keine karte benötige um deren säulen zu nutzen. klasse service. man wünscht mir ein spannendes abenteuer von stuttgart nach göttlesbrunn. :)

Re: Ladestelle Stockerau-Kaiserrast

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
p.hase hat geschrieben:man wünscht mir ein spannendes abenteuer von stuttgart nach göttlesbrunn. :)
Du kannst auch bei Melk von der Westautobahn abfahren und über die Wachau(Spitz/Krems) nach Stockerau zu ELLA fahren.
Da kommst du in Spitz und Krems an je einer EVN Säule (derzeit kostenlos) mit 22kW vorbei. ;)

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile