Ladestationen in Russland

Ladestationen in Russland

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wow, lest mal diesen Artikel hier:

http://www.themoscowtimes.com/business/ ... 29411.html

So würde ich mir das in D auch wünschen.
Anzeige

Re: Ladestationen in Russland

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ob die das umsetzen? Ein paar Attrappen oder so... Oder Bakschisch an den Kontrolleur.

Re: Ladestationen in Russland

USER_AVATAR
read
Jemand schonmal so einen Lada EL gesehen?
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Ladestationen in Russland

Rudi L.
read
Majaleia hat geschrieben:Wow, lest mal diesen Artikel hier:

http://www.themoscowtimes.com/business/ ... 29411.html

So würde ich mir das in D auch wünschen.
ich nicht, weil ich nicht unter einem derartigen Regime leben will.

Re: Ladestationen in Russland

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Völlig unabhängig vom Regim, würde ich mir sowohl in Deutschland als auch in Russland mehr Ladestationen respektive mehr Elektromobilität wünschen.

Und in Russland lebt es sich nicht schlecht.
Seit ca. 15Jahren bereise ich beruflich regelmässig und teils auch für längere Zeiträume Russland (und auch andere Länder der Ex-SU).
Im Grossen und Ganzen fühle ich mich dort recht wohl.
Schon vor Jahren hatte ich dort FTH (fibre to the home) in der Wohnung mit derart schnellem Internet, dass man hier erschrecken würde, wenn man eine Webseite öffnet.
Sicher als einer am unteren Ende der Wohlstandsskala oder als politischer Aktivist wollte ich dort nicht dauerhaft leben wollen, aber sonst kann man es dort ziemlich gut aushalten.
Insbesondere sollte man sich nicht von der derzeitig allgegenwärtigen und beiderseitigen Propaganda (z.B. in Form von Golineh Atai) veblenden lassen.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Ladestationen in Russland

Rudi L.
read
Es ist eine Diktatur mit willkürlicher Justiz. Das wäre für mich schwer erträglich. Gilt auch für Länder wie Saudi Arabien.

Re: Ladestationen in Russland

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der Punkt ist in der Tat, dass "politische Aktivisten" nicht Leute sind, die quasi selber schuld sind, und man soll halt nicht so tun, und alles ist gut. Sondern das sind jene Leute, die um die Freiheit kämpfen. Und darum geht es dich letztlich bei der Demokratie, der westlichen Zivilisation an sich. Ich meine, worum sonst? Im einem Land ohne Freiheit möchte ich auch nicht leben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag