Ladestationen im Harz

Re: Ladestationen im Harz

Beitragvon Pandy » Sa 20. Okt 2018, 22:07

Super,
bis Sonntag
Gruß
Pandy
Pandy
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:37

Anzeige

Re: Ladestationen im Harz

Beitragvon Jan » Sa 20. Okt 2018, 22:22

Ja, die Brücke habe ich vor kurzem mit dem Ioniq besucht. War ganz lustig. Kleiner Tipp. Das Display vom Automaten am Eingang ist leicht defekt. Wer zahlen möchte, muss die Zählweise mit einem Pfeil auswählen. Der lässt sich auf dem Display aber nur sehr schwer in die richtige Richtung schieben. Bei mir ging es dann aber doch irgendwann. Sonst war es ein schöner Ausflug. Nach der Hängebrücke ging es dann nach Braunlage zur Schnelllader vor das Rathaus und von dort kommt man gut zum Maxi Autohof nach Seesen,
Dateianhänge
95F33F7F-7AF5-4592-9A82-7430A743E23D.jpeg
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2615
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Ladestationen im Harz

Beitragvon Pandy » Sa 20. Okt 2018, 22:33

danke, Jan für den Tipp.
Viele Grüße
Pandy
Pandy
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:37

Re: Ladestationen im Harz

Beitragvon Jan » So 21. Okt 2018, 07:44

Euch ganz viel Spaß. :)

L.G. der Jan
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2615
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Ladestationen im Harz

Beitragvon Pandy » So 21. Okt 2018, 21:40

Lieber Jan,
ja, wir hatten Spaß. Nur war bei uns die Hängebrücke voll und die Talsperre fast leer. Einen so niedrigen Wasserstand habe ich noch nicht vorher in dieser Talsperre gesehen. Dafür war die Hängebrücke brechend voller Menschen, wir kamen kaum hin und zurück.
Viele Grüße
Pandy
Pandy
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:37

Re: Ladestationen im Harz

Beitragvon Jan » Mo 22. Okt 2018, 11:31

Hm, blöd. Ich war gleich morgens zur Eröffnung dort und hatte sie dann ganz für mich. :) Seid Ihr auch am Drahtseil nach unten gerauscht?
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 2615
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Ladestationen im Harz

Beitragvon Pandy » Mo 22. Okt 2018, 19:58

Hallo Jan,
nein wir haben zugeschaut, es gab auch Gummiseilspringer. Spannend war es für die E-Up-Fahrer mit CCS. Die Anreise oder Abreise über Braunlage brachte hier die einzige Schnelllademöglichkeit. Alle Zoes konnten sich ausruhen und über Torfhaus oder Wernigerrode an- und abreisen und die dortigen AC-Lader nutzen.
Viele Grüße
Pandy
Pandy
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:37

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste