Ladestationen an der Autobahn A 1

Re: Ladestationen an der Autobahn A 1

Beitragvon harlem24 » So 8. Jan 2017, 17:27

Der Lader auf der Raststätte in Siegburg Ost steht auch nicht auf der Liste von T&R, ist aber trotzdem da.
Ich gehe mal davon aus, dass die einfach weiter bauen, ohne die Liste zu vervollständigen.
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4872
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Re: Ladestationen an der Autobahn A 1

Beitragvon mitleser » So 8. Jan 2017, 17:33

Ah ok, danke für die Info, das erklärt es natürlich. Dann würde ich mal davon ausgehen, dass Lennhof West in Betrieb d.h. funktionstüchtig ist - viel Spaß! :D
Model S
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Ladestationen an der Autobahn A 1

Beitragvon LiquidCrystal » Sa 14. Jan 2017, 16:58

Bei Remscheid West steht auch ein Triplecharger, der allerdings auch noch nicht auf der Karte verzeichnet ist. Laut Hotline von RWE ist der momentan nichtmal im System verzeichnet und liefert wohl nichts außer 11kW AC
LiquidCrystal
 
Beiträge: 171
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14

Re: Ladestationen an der Autobahn A 1

Beitragvon mitleser » So 15. Jan 2017, 18:10

Lt.Ladelog vom 12.1. sind dort inzwischen 50kW CCS und 22kW AC möglich
Model S
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TobsCA! und 10 Gäste