Ladestation Freising Annenhofstraße

Ladestation Freising Annenhofstraße

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
In Freising in der Annenhofstraße habe ich unlängst zufällig eine Ladestation erblickt. Leider hatte ich keine Zeit sie zu testen, was ich auch nur mit Schuko hätte tun können. Offensichtlich sind es zwei als Ladeplätze ausgewiesene Stellplätze mit jeweils Schuko und Typ2 Dose und scheinbar auch öffentlich nutzbar. Freischaltung über Münzautomat. Sonstige Erklärung zur Nutzung habe ich nicht gefunden.

Wär schön, wenn jemand aus dem Umland den Standort verifizieren, die Station testen und dann ins Verzeichnis eintragen könnte.

Annenhofstraße
85354 Freising

GEO Koordinaten:
48.392532, 11.739752
Dateianhänge
WP_20161227_14_54_11_Pro.jpg
WP_20161227_14_55_22_Pro.jpg
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige

Re: Ladestation Freising Annenhofstraße

TeeKay
read
Die Wahrscheinlichkeit einer Verifizierung ist deutlich größer, wenn die Wallboxen schon im Verzeichnis stehen. Ich hab sie daher jetzt eingetragen.

Re: Ladestation Freising Annenhofstraße

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Oki. 1000 Dank. Wann wird der Standort angezeigt? Kann da noch nichts finden...
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Ladestation Freising Annenhofstraße

TeeKay
read
Muss ja von Guy noch freigegeben werden.
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-2/18235/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag