Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

Maverick78
read
Endlich wird die Lücke an der B470 von der A7 kommend geschlossen :)
Ich werd Donnerstag mal hin fahren und die Ladeleistung raus finden.
Anzeige

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

MarkusD
read
Die hätte ich vor 8 Wochen gebraucht ...

Am Info-Pavillion ... wenn es das ist, von dem ich glaube, was gemeint ist, hm ... der am dichtesten zum Eingang gelegene Parkplatz ... wir wissen, was das bedeutet.

Gruß
Markus

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

Maverick78
read
Angeblich aber explizit reserviert und gekennzeichnet.

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

MarkusD
read
Maverick78 hat geschrieben:Angeblich aber explizit reserviert und gekennzeichnet.
Schon möglich.
Es gibt aber jede Menge Autofahrer, die besser die gelbe Armbinde mit dem drei schwarzen Punkten tragen sollten, was das Bemerken von irgendwelchen besonderen Markierungen oder Beschilderungen betrifft.
Die Leute im dortigen Freiland-Museum ausrufen alssen, geht nicht.

Da könnte ich ein paar hübsche Fotos einstellen, betrifft sogar einfach nur einfache Parkplätze bzw. eben keine Parkplätze. Es ist einfach Ignoranz. Man stellt sich genau auf das am Boden hingemalte Zeichen "absolutes Halteverbot", obwohl 30m weiter jede Menge freie Parkplätze sind. Parken ist in diesem Bereich eben nur in entsprechend gekennzeichneten Bereichen zulässig.

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

Maverick78
read
Oh je, man hätte auch was anständiges hinbauen können :cry: 3,7kW Destination Charger

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

USER_AVATAR
read
Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich jetzt sagen, dass der Golf doch eh nicht mehr kann, aber ich bin nicht gehässig. ;)
Aus der Sicht des Museums haben sie alles richtig gemacht, die wollen ja, dass sich die Leute das Museum anschauen und nicht dass sich Durchreisende den Akku vollhauen...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

Maverick78
read
Naja wenn du gehässig wärst, würde mich das peripher tangieren, da ich 15km weiter wohne und da 14kW habe :roll: Ich denke aber auch an die anderen und 11kW hätte es schon sein dürfen :(
Zuletzt geändert von Maverick78 am Di 27. Okt 2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

MarkusD
read
Maverick78 hat geschrieben:Oh je, man hätte auch was anständiges hinbauen können :cry: 3,7kW Destination Charger
In der Tat, was soll das?
Ich mein', 3.7kW würden mir ja reichen, aber was soll ich bloß mit dem Stecker anfangen?
:roll:

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

Maverick78
read
Das gleiche hängt noch einmal bei VW 500m weiter.

Re: Ladestation Freilandmuseum Bad Windsheim

TeeKay
read
Und dann auch noch festes Typ2 Kabel, so dass gleich mal ein guter Teil des Fahrzeugbestands gar nicht laden kann.

Einphasige 16A Wallboxen sollte es für institutionelle Käufer generell nur noch im Dreierpack geben...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag