Ladesäulen Saarland "E-Mobil-Saar"

Ladesäulen Saarland "E-Mobil-Saar"

Beitragvon thejpenner » Do 18. Dez 2014, 14:48

Hallo,

zur Zeit haben verschiedene Ladesäulen der "E-Mobil-Saar" Probleme mit den Kartenlesern.
Diese sind bekannt und werden in naher Zukunft ausgeräumt, sobald die Zuständigkeiten neu festgelegt sind.

Zur Zeit sind die Ladesäulen Bexbach und Homburg an der Kreissparkasse davon betroffen.

Frohes Fest.....

Jörg
thejpenner
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:00

Anzeige

Re: Ladesäulen Saarland "E-Mobil-Saar"

Beitragvon eCar » Do 18. Dez 2014, 18:05

Hallo,

weißt du, ob davon nur die 1. Generation der Ladesäulen (Keba) betroffen ist? Ich lade oft an einer Säule der 2. Generation (Swarco/Schroff) und hatte noch nie ein Problem, weder mit dem Kartenleser noch mit sonst irgendetwas.

Gruß
eCar
eCar
 
Beiträge: 594
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43

Re: Ladesäulen Saarland "E-Mobil-Saar"

Beitragvon thejpenner » Fr 19. Dez 2014, 09:04

eCar hat geschrieben:
Hallo,

weißt du, ob davon nur die 1. Generation der Ladesäulen (Keba) betroffen ist? Ich lade oft an einer Säule der 2. Generation (Swarco/Schroff) und hatte noch nie ein Problem, weder mit dem Kartenleser noch mit sonst irgendetwas.

Gruß
eCar



Hallo,

sorry, keine Ahnung.

Gruß Jörg
thejpenner
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 20:00


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste