Ladesäulen Saarland "E-Mobil-Saar"

Ladesäulen Saarland "E-Mobil-Saar"

thejpenner
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mo 23. Sep 2013, 21:00
read
Hallo,

zur Zeit haben verschiedene Ladesäulen der "E-Mobil-Saar" Probleme mit den Kartenlesern.
Diese sind bekannt und werden in naher Zukunft ausgeräumt, sobald die Zuständigkeiten neu festgelegt sind.

Zur Zeit sind die Ladesäulen Bexbach und Homburg an der Kreissparkasse davon betroffen.

Frohes Fest.....

Jörg
Anzeige

Re: Ladesäulen Saarland "E-Mobil-Saar"

eCar
  • Beiträge: 690
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo,

weißt du, ob davon nur die 1. Generation der Ladesäulen (Keba) betroffen ist? Ich lade oft an einer Säule der 2. Generation (Swarco/Schroff) und hatte noch nie ein Problem, weder mit dem Kartenleser noch mit sonst irgendetwas.

Gruß
eCar

Re: Ladesäulen Saarland "E-Mobil-Saar"

thejpenner
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Mo 23. Sep 2013, 21:00
read
eCar hat geschrieben:Hallo,

weißt du, ob davon nur die 1. Generation der Ladesäulen (Keba) betroffen ist? Ich lade oft an einer Säule der 2. Generation (Swarco/Schroff) und hatte noch nie ein Problem, weder mit dem Kartenleser noch mit sonst irgendetwas.

Gruß
eCar

Hallo,

sorry, keine Ahnung.

Gruß Jörg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag