Ladesäulen in Tschechien

Ladesäulen in Tschechien

Beitragvon twizyfan » So 15. Jun 2014, 13:24

Leider findet man nur wenige Ladesäulen. Ein paar Ladesäulen habe ich gefundenhttp://www.hybrid.cz/mapa-stanic/ placeni bedeutet Preis, zdarma heißt kostenlos. Otevreno:Öffnungszeiten.

Mit Hilfe des obengenannten links lassen sich vielleicht noch die goingelectric Säulen ergänzen.

Gruß Marcel
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 19:22
Wohnort: Dresden

Anzeige

Re: Ladesäulen in Tschechien

Beitragvon fbitc » So 15. Jun 2014, 21:02

Hm, schade, bin zwar öfter in der Gegend um Hof, aber da ist die nächste dann erst in Pilsen...
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3771
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Ladesäulen in Tschechien

Beitragvon midimal » Mo 16. Jun 2014, 10:14

Moin

Slowenien ist zwar kein Tschechien - aber dort sind vor kurzem recht viele Schnellladersäulen aufgestellt.
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Ladesäulen in Tschechien

Beitragvon xado1 » Mi 18. Jun 2014, 06:35

in znoimo beim sportcenter(eishalle)der besitzer der sportsbar hat einen teslsa roadster und ein model s.
2 ladesälen gratis mit schuko und cee 32 rot.sehr gutes essen ,und blick in die eishalle.

http://www.sport-bar.eu/
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Ladesäulen in Tschechien

Beitragvon twizyfan » Mi 18. Jun 2014, 09:14

Man hat mir mitgeteilt, das goingelectric einen Dolmetscher hat, der die nächsten Tage alle etwa 40-50 Säulen einträgt, darunter sind wohl einige Chademos, Typ2 und sogar Schuko Ladesäulen, die sogar teilweise noch kostenlos sind.

Danke für den Tipp mit der Sportsbar!

Gruß Marcel
E-Saxofahrer
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 19:22
Wohnort: Dresden

Re: Ladesäulen in Tschechien

Beitragvon roberto » Di 24. Jun 2014, 22:23

Das ist das bisher beste Verzeichnis ,das ich gefunden habe, wenn auch hier einige nicht existieren...

https://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8 ... dg=feature
roberto
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:13

Re: Ladesäulen in Tschechien

Beitragvon green_Phil » Mo 11. Aug 2014, 08:30

twizyfan hat geschrieben:
Man hat mir mitgeteilt, das goingelectric einen Dolmetscher hat, der die nächsten Tage alle etwa 40-50 Säulen einträgt, darunter sind wohl einige Chademos, Typ2 und sogar Schuko Ladesäulen, die sogar teilweise noch kostenlos sind.

Schade, dass der Dolmetscher scheinbar sehr faul ist. Jetzt sind fast 2 Monate vergangen...
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Ladesäulen in Tschechien

Beitragvon Guy » Mo 11. Aug 2014, 09:53

Ich könnte sicher schon ein halbes Bürogebäude mit Personen füllen, die angeblich hier arbeiten sollen. Leider scheinen die alle recht arbeitsfaul zu sein, habe von denen noch nie jemanden gesehen.

Ich weiß also nicht, woher twizyfan das mit dem Dolmetscher hat.

Wenn es Interesse daran gibt, die Datenlage für Tschechien zu verbessern, Freiwillige vor. Da Tschechisch nicht zu meinem Repertoire gehört, kann ich beim Sammeln der Daten nur bedingt helfen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste