Ladesäulen Hambergen

Ladesäulen Hambergen

Spürmeise
read
Laut dem Bericht hier sucht der Samtgemeindebürgermeister von Hambergen noch nach einem geeigneten Stromabrechungsmodell. Mein Favorit wäre TNM.

Vielleicht fühlt sich hier einer aus der Umgebung (Bremen) berufen, den Verantwortlichen sachdienliche Hinweise zu unterbreiten?
Anzeige

Re: Ladesäulen Hambergen

TeeKay
read
Ich hab TNM mal eine PN mit Hinweis auf den Beitrag hier geschickt.

Re: Ladesäulen Hambergen

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ach Quatsch, ich werde mal vorschlagen eine von den schicken Mennekes Säulen zu nehmen.
Die Ladekarte kann man dann ja im Rathaus zu den Öffnungszeiten gegen ein zweiseitiges Formular ausleihen.
Das ist hier gängige Praxis, machen schließlich auch die Nachbarn in Ottersberg mit ihrer einen (Seit April 2014 defekten) Säule so und auch bei den beiden Ladesäulen der Stadtwerke Verden wird das so gehandhabt.
Parkverbotsschild für Verbrenner kann man dann ja mal bei der überübernächsten Ratssitzung mal besprechen.

PS: Wer Ironie und Sarkasmus findet darf diesen Beitrag auch gern ausdrucken und einrahmen!
PPS: Man sollte mal einen Beitrag aufmachen mit den schwachsinnigsten Ladesäulen und den miesesten Zugangsbeschränkungen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulen Hambergen

TeeKay
read
Berndte, das ist natürlich ein noch besserer Vorschlag. Dass wir da nicht selbst drauf kamen... sträflich. Aber besser sie nehmen eine Säule mit Schlüsselschalter, damit man das Ding auch garantiert niemals irgendwo einbinden kann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag